TS Classic [lac] 2008 - 107 - RB93 39370 nach Siegen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Hallo.

Sehr schön. Kann das Szenario aber nicht erfolgreich abschließen wegen KI-Kollision ganz zum Schluss.

Gruß

• Hallo Rawo1961 !

Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊

Wo bekommst du denn mit welchen Zügen eine KI-Kollision? 😳

Hast du Rollmaterial getauscht?

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

• Hi lacerda1303 ,

ich habe auch diese KI-Kollision, Sie passiert im Bahnhof Siegen. Der Güterzug mit der BR151 rauscht in den anderen mit der ich glaube BR140 rein

Schade 1
    • Hallo bandit25 !

...der TS und seine Tücken... *facepalm* *kopfwand*

Danke für deine Rückmeldung!

Schade, dass bei dir, wie von Rawo1961 bereits im 12/24 gemeldet, eine KI-Kollision vorkommt!

Im Stream von Maverick ist mir das auch aufgefallen.

Ich habe nochmals das Szenario geprüft: bei mir liegt keine KI-Kollision vor... *ka*

Die 140er fährt mit ihrem Güterzug -wie gewollt- in ein Portal nach Siegen-Geisweid und der Güterzug mit der 151er fährt Richtung Dillenburg.... :?: :?:

Ich habe aber folgende Vermutung: unmittelbar nach der Veröffentlichung der Updates der für die Strecke notwendigen Signal-Skripte habe ich das Szenario erstellt.

Vielleicht solltet ihr mal die Signal-Skripte updaten, dann dürfte eine KI-Kollision nicht (mehr) vorliegen...

Liebe Grüße

Michael

• Hi lacerda1303 ,

ich habe mir mal den neusten Script Trigger (V11) heruntergeladen und werde es damit nochmal testen.

Gruß

Christian

Auch mit den neustem Trigger funktioniert es leider nicht.

Schade 1
  • Gelungenes, kurzes Szenario mit tollen Ansagen, hat Spaß gemacht. Vielen Dank

Danke 1