TS Classic UpdatePack BR425 Außerfernbahn ModPack (Bayern Takt)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BR425 Außerfernbahn ModPack (Bayern Takt)

Servus alle miteinander. Lange ist es her das ich das letzte Mal was gepostet habe. Jetzt habe ich mich letzte Woche das erste Mal seit 2 Jahren wieder an den 425 von TSG gesetzt um ein paar Feinschliffe zu verpassen. Das ganze ist jetzt im herzeigbaren Zustand und ich gebe es final raus.

Der 425 ist nach der Außerfernbahnreportage aus 2010 erstellt worden. Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal das ich das ganze relativ gut getroffen habe :love:

An dem Zug wurden verändert:

- BR425 im Bayern Takt (Repaint)

- MFA-Leuchtmelder (neuere Lampen)

- Makrosound (überarbeitet)

-neue Tachos :love:

*Es gibt eine Steam und eine 3dZug-Version, davon abhängig, wo ihr den 425 erworben habt

WICHTIG: Das Repaint überschreibt die BR425 in verschmutzt aber die saubere bleibt erhalten. BITTE VORHER UNBEDINGT BACKUP MACHEN

DER 425:

BR 425 Pro-Line
    Die Baureihe 425, ein 4-teiliger leichter und sparsamer Elektrotriebzug, wurde neben der Baureihe 423, welche für den reinen S-Bahn Betrieb konzipiert ist, von…
    www.3dzug.de

oder wie ich ihn habe hier:

Train Simulator: DB BR 425 EMU Add-On bei Steam
    Maik Goltz erweckt mit dem DB BR 425 authentischen Regionalverkehr in Train Simulator zum Leben.
    store.steampowered.com

Real:

Viel Spaß

Louis

Zusätzliche Informationen

Autor
    Ich
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware