Servus alle miteinander. Lange ist es her das ich das letzte Mal was gepostet habe. Jetzt habe ich mich letzte Woche das erste Mal seit 2 Jahren wieder an den 425 von TSG gesetzt um ein paar Feinschliffe zu verpassen. Das ganze ist jetzt im herzeigbaren Zustand und ich gebe es final raus.
Der 425 ist nach der Außerfernbahnreportage aus 2010 erstellt worden. Hier das Video:
Ich denke mal das ich das ganze relativ gut getroffen habe
An dem Zug wurden verändert:
- BR425 im Bayern Takt (Repaint)
- MFA-Leuchtmelder (neuere Lampen)
- Makrosound (überarbeitet)
-neue Tachos
*Es gibt eine Steam und eine 3dZug-Version, davon abhängig, wo ihr den 425 erworben habt
WICHTIG: Das Repaint überschreibt die BR425 in verschmutzt aber die saubere bleibt erhalten. BITTE VORHER UNBEDINGT BACKUP MACHEN
DER 425:
oder wie ich ihn habe hier:
Real:
Viel Spaß
Louis
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ich
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- BR 425 TSG
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ein paar Fehler wurden behoben neue Features hinzugefügt. Viel Spaß
Dateien
-
BR425Mod-Steamversion ver1_1.zip
18,16 MB (124 Downloads) -
ReadMe425.pdf
22,04 MB (36 Downloads) -
BR425Mod 3dZug-version vers1_1.zip
18,16 MB (125 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
adriano1181
Gute Mod aber leider gibt es keine Makrosounds mehr, und wäre es möglich die Tachonadeln weiß zu machen wie in der realität?
VG
traindriverlou
Dürfte jetzt gefixt neue Version hochgeladen
DennyW
Schaut gut aus!