In diesem Szenario übernimmst du den NJ470 zwischen Hannover und Bremen mit Halt in Nienburg und Verden. Der Fahrplan ist ziemlich locker, sodass es eine entspannte Fahrt werden sollte.
Benötigte Payware:
3DZUG Verkehrspack Güterwagen
3DZUG Nightjet
DTG BR440
DTG Nürnberg-Regensburg
DTG Metronom
TTB Szenariopack 02
vR BR101 IC EL
vR BR185.2 EL
vT Berlin-Leipzig
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 101 118
- Strecke
- Hannover-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 73
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[chrtrain]NJ470_Scenario.zip
334,45 kB (195 Downloads) -
Readme.pdf
48,81 kB (101 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Moin,
ich habe alles benötigte Installiert. Trotzdem wird mir bei Loco Swap unter anderem folgendes als fehlend angezeigt.
\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 1\Suwex Flirt3 A.xml
\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 3\Suwex Flirt3 A.xml
Hast du eine Idee was da falsch läuft? Danke.
chr.train
Von dem S-Bahn Hannover Repaint gibt es zwei Versionen, von denen ich aber nur eine installiert habe. Kann sein, dass ich da in der Readme die falsche Version verlinkt habe, das schaue ich morgen nochmal nach.
SimFan85
Komisch ist ich habe beide Versionen installiert. Es wird bei Loco Swap trotzdem fehlend angezeigt.
juergeneck
Hallo chr.Train,
ich habe alles Material was gebraucht wird, auch den Metro von Steam. Trotzdem fehlt mir lt. LocoSwap folgendes:
\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Passenger\Coaches\DABpza.xml
ich habe wenn ich mir den Ordner anschaue keinen Ordner "RailVehicles Dostro". Vielleicht hat ja einer der User eine Idee was dies sein kann.
Viele Grüße
Jürgen
chr.train
Komisch, das Dosto-IC-Repaint gibt es eigentlich nur einmal. Ich weiß da ehrlich gesagt auch nicht weiter…
juergeneck
Hallo chr. Train,
Fetthuhn war so nett. hat im Forum den Link geschrieben den man für die Repains brauch. Hier der Link:
Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband
kannst Du ja noch in der ReadeMe aufnehmen.