TS Classic [chr.train] NJ470 Hannover-Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 6

• Moin,

ich habe alles benötigte Installiert. Trotzdem wird mir bei Loco Swap unter anderem folgendes als fehlend angezeigt.

\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 1\Suwex Flirt3 A.xml

\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBH 3\Suwex Flirt3 A.xml

Hast du eine Idee was da falsch läuft? Danke.

• Von dem S-Bahn Hannover Repaint gibt es zwei Versionen, von denen ich aber nur eine installiert habe. Kann sein, dass ich da in der Readme die falsche Version verlinkt habe, das schaue ich morgen nochmal nach.

Gefällt mir 1
    • Komisch ist ich habe beide Versionen installiert. Es wird bei Loco Swap trotzdem fehlend angezeigt.

• Hallo chr.Train,

ich habe alles Material was gebraucht wird, auch den Metro von Steam. Trotzdem fehlt mir lt. LocoSwap folgendes:

\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Passenger\Coaches\DABpza.xml

ich habe wenn ich mir den Ordner anschaue keinen Ordner "RailVehicles Dostro". Vielleicht hat ja einer der User eine Idee was dies sein kann.

Viele Grüße

Jürgen

• Komisch, das Dosto-IC-Repaint gibt es eigentlich nur einmal. Ich weiß da ehrlich gesagt auch nicht weiter…

• Hallo chr. Train,

Fetthuhn war so nett. hat im Forum den Link geschrieben den man für die Repains brauch. Hier der Link:

Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband

kannst Du ja noch in der ReadeMe aufnehmen.