TS Classic Ekol nach Eifeltor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

• Ich würde das Szenario auch gern fahren, allerdings habe ich irgendwann aufgegeben, alles Rollmaterial, das ich nicht besitze (vor allem die vielen verschiedenen Güterwagen) in den bunt zusammengestellten KI-Zügen zu tauschen. Dieses Szenario ist vor allem für Spieler mit sehr, sehr umfangreichen TSC-Installationen. Leider sehe ich diese nennen wir es "Unbekümmertheit" im Bezug auf verwendete Addons bei vielen deiner Szenarien, weswegen sie von mir in der Regel direkt das Label "unspielbar" bekommen. Was ich sehr bedauere...

• Ja das verstehe ich. Tauschen ist bei der Menge der benötigten Addons fast unmöglich.

Aber nur so lassen sich die Szenarien einigermaßen realistisch darstellen. Darauf lege ich tatsächlich großen Wert.

Theoretisch würde ich gerne noch einige andere Addons verwenden. Aber da halte ich mich schon zurück, genau wegen den aus dir beschrieben Gründen. Vorallem versuche ich immer die Payware-Seite kurz zu halten.

Und leider gibt es keine vernünftigen Repaint-KI-Packs. Das ganze TTB und 3DZug-Zeug ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Schade wenn es bei dir daran scheitert. Vielleicht kommt ja mal ein Szenario, dass deinem Fuhrpark entspricht.

Gefällt mir 1
  • Auch von mir ein großes Dankeschön. Wieder einmal ein schönes Szenario mit viel Gegenverkehr. Ich hoffe, es folgen noch so einige für diese Strecke von Dir.

Gruß

Bahnfreak

• Danke für dir Rückmeldung. Sicher kommt da noch was. Einen paar Ideen wären noch da. ;)

Grüße Matthias

• Meine güte...das ist ja wie auf der Arbeit. Der Ki Verkehr ist auch absolut realistisch. Das fahr ich heute Abend mal auf meinem Kanal =)

• Oh Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr!

Schön das das auch aufällt, das der KI-Verkehr aus originalen Videos erstellt wurde ;)

Da gebe ich mir wirklich Mühe weil ich das für wichtig erachte.

Freue mich auf dein Video. Bin auch schon länger Abonnent bei dir :)

Grüße Matthias

Ausgezeichnet 1
  • Mensch Matti : du hast uns eine ganz tolle Aufgabe gebaut !

Vielen Dank dafür

Denis :)

Gefällt mir 1
    • Freut mich wenn es dir gefallen hat! Danke!

• Sehr schön, vielen Dank dafür :)