TS Classic [lac] 2018 - 111 - RB59161 nach München Hbf (2/2)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 5

• Vielen Dank für das Szenario, ich bekomme beim besten Willen und allen möglichen Tricks mit Ladehilfen und Hin und Her fliegen das Ding nicht zum Laufen. Die OOM-Meldung kommt immer wieder, schade eigentlich. :(

• Hallo Frank1406 !

Um ehrlich zu sein: ich habe es fast schon befürchtet…

Ich kann nur mein Vorgehen während des Baus bzw. den Testfahrten raten:

Zuerst habe ich die leere Karte der Strecke gestartet, und bin in München bzw. Ingolstadt etwas umhergeflogen.

Danach habe ich die Ladehilfe von ronald_cn gestartet.

Unmittelbar danach kam ich ins Szenario und es lies sich sich, FPS-technisch, erstaunlich gut fahren.

Vielleicht hilft dir auch der Trick von DomederZocker in den Kommentaren eines Szenarios von Luckygod: Trick

Vielleicht magst du das ja mal versuchen…?! 😉

• Hallo lacerda1303 ,
      ich habe das Alles was du schreibst schon versucht, incl.Trick - Nichts hilft, das Ding will einfach nicht.Deine anderen Szenarios für diese Strecke funktionieren mit den Tricks.
      Es ist sehr schade darum, weil ich deine Szenarios sehr gerne spiele. :)

Schade 1
    • Ich habe ein ICE Szenario gespielt, danach konnte ich dein Szenario starten und es läuft sehr gut.Vielen Dank dafür :) Alle Aufregung vergebens ;)

Ich liebe es 1
    • Hallo Frank1406 !

Das sind ja tolle Neuigkeiten :thumbup: 8)

Es ist ein sehr RAM-lastiges Szenario (aufgrund des verbauten KI-Verkehrs), aber dennoch finden sich ab und an Mittel und Wege, um solche Aufgaben zu starten. :)