Kurzbeschreibung:
Im zweiten Teil der Szenarioreihe bringst du die RB59161 von Ingolstadt Hbf bis München Hbf.
Tfz:
vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 - Repaintpack
Planmäßige Abfahrt:
20:32 Uhr
Szenariostart:
Ingolstadt Hbf
Optional (wird empfohlen):
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Danke an:
- Scarlet für den ScriptTrigger
- Perotinus für die Ansagenjingles
Hinweis:
- um das Szenario ressourcenschonend wie möglich zu gestalten wurde auf einen vollständigen Betriebsablauf und eine vollumfassende Ausgestaltung rund um den Münchener Hauptbahnhof verzichtet.
- sollte es zu OOM-Meldungen kommen rate ich, vor Start des Szenarios die Strecke München-Ingolstadt leer zu laden und rund um Ingolstadt Hbf bzw. München Hbf herumzufliegen.
- Teil 1 kann HIER gefunden werden
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 - Repaintpack
- Strecke
- München - Ingolstadt
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [07.10.2024] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2018-111-RB59161 nach München Hbf (2-2).7z
11,4 MB (153 Downloads) -
[lac]2018-111-RB59161 nach München Hbf (2-2).pdf
608,54 kB (82 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Vielen Dank für das Szenario, ich bekomme beim besten Willen und allen möglichen Tricks mit Ladehilfen und Hin und Her fliegen das Ding nicht zum Laufen. Die OOM-Meldung kommt immer wieder, schade eigentlich.
lacerda1303
Hallo Frank1406 !
Um ehrlich zu sein: ich habe es fast schon befürchtet…
Ich kann nur mein Vorgehen während des Baus bzw. den Testfahrten raten:
Zuerst habe ich die leere Karte der Strecke gestartet, und bin in München bzw. Ingolstadt etwas umhergeflogen.
Danach habe ich die Ladehilfe von ronald_cn gestartet.
Unmittelbar danach kam ich ins Szenario und es lies sich sich, FPS-technisch, erstaunlich gut fahren.
Vielleicht hilft dir auch der Trick von DomederZocker in den Kommentaren eines Szenarios von Luckygod: Trick
Vielleicht magst du das ja mal versuchen…?! 😉
Frank1406
Hallo lacerda1303 ,
ich habe das Alles was du schreibst schon versucht, incl.Trick - Nichts hilft, das Ding will einfach nicht.Deine anderen Szenarios für diese Strecke funktionieren mit den Tricks.
Es ist sehr schade darum, weil ich deine Szenarios sehr gerne spiele.
Frank1406
Ich habe ein ICE Szenario gespielt, danach konnte ich dein Szenario starten und es läuft sehr gut.Vielen Dank dafür Alle Aufregung vergebens
lacerda1303
Hallo Frank1406 !
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Es ist ein sehr RAM-lastiges Szenario (aufgrund des verbauten KI-Verkehrs), aber dennoch finden sich ab und an Mittel und Wege, um solche Aufgaben zu starten.