Servus!
Du fährst an diesem herbstlichen Dienstagmorgen die Regionalbahn von Blauburg HBF nach Rittersberg.
Das Besondere an dieser zweistündlichen Linie:
Der Zug wird zwei Mal geflügelt und bedient noch die Nebenstrecken nach Markt Osterwang und Wallfahrtsort St. Lukas.
Lasse nun deine Fahrgäste einsteigen, rüste den Zugverband auf, Abfahrt ist um 07:17 Uhr.
Viel Spaß im Szenario,
Gruß Wommy
Features:
• KI-Verkehr mit Zugkreuzungen
• Flügelungen
• ZZAs an jedem Bahnsteig
• Ansagen im Zug
• TS-MFD Fahrplan
Das Szenario wurde mit dem AP Sky & Weather enhacement Pack gebaut. Ich kann es nur jedem
ans Herz legen, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung für das Szenario
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Wommy
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT BR 648 Lint 41
- Strecke
- Streckennetz Bayerische Jura
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 05.10.2024: Beschreibung erweitert.
Dateien
-
ReadMe.pdf
409,4 kB (178 Downloads) -
[Wommy] geteilter Regio.zip
17,93 MB (120 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Es hat bisher keiner gelogen. Es ist wirklich ein Top-Szenario. Ansagen, ZZA´s am Bahnhof, KI-Verkehr, Wetter - alles dabei. Vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht auf dieser tollen Strecke
DonMattheo
Auch meinerseits - Gratulation zu diesem tollen Szenario. Äusserst viel Abwechslung und danke fürs Einbinden des MFD Einfach super!
Wommy
Danke fürs Lob!
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.
Ich finde, das TS-MFD ist ein tolles Tool, das aber viel zu wenig Anwendung findet!
Ein riesen Update wird es dann noch, wenn gamerTV 's grandioses Lint - Paket erscheint. Freue ich mich schon richtig drauf!
DonMattheo
Super - vielen Dank noch mal für deine Arbeiten. Ja auf das Lint Paket freu ich mich auch sehr.
dj bahn
Wow Super Klasse das Szanerio auch mit viel KI Verkehr und Ansagen. Super die Aufgabe Danke Dir
Wommy
schön, dass es dir gefallen hat!