TS Classic [LG] Straßenersatzverkehr im Wiener Umland

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 16

• Bei mir wahr das gleiche Problem.

Ich habe die rwp Datei mit zip entpackt umd die beiden Dateien eingefügt.

Der Fehler ist behoben und ich kann fahren.

Gruss Gery

Gefällt mir 1
  • Hallo an alle,

Probiert doch bitte mal diese Vorgangsweise, die hat mir kammsi damals unter eines meiner Szenarien geschrieben.

Kammsi:

Hallo,

Hatte die von Euch geschilderten Probleme auch.

Habe ca. 1 Stunde lang vergeblich versucht das Szenario zu laden...

Dann bin ich auf die Idee gekommen die beiden InitialSave Dateien im Szenario Ordner zu löschen und siehe da , das Szenario wurde sofort geladen. :) (Hab auch alle Dateien gelöscht wo Backup im Namen vorkam.)

Danke für das Szenario , hat Spaß gemacht es zu fahren. :thumbup:

LG Dome

Danke 1
    • Hallo Dome,

vielen Dank für deinen Lösungsansatz:). Ich bin gespannt.

Ausgezeichnet 1
    • Sehr gerne, hoffe es funkt dann :)

Wäre ja schade, wenn mal was mim 4030 kommt.

Gefällt mir 1
    • kann ich bestätigen,das Szenario stüzte bei mir auch immer ab .Habe die 2 dateien gelöscht, nun läüft es.Für was sind die 2 dateien überhaupt wichtig

• Sehr gut, na immerhin hat sich eine Lösung gefunden.

LG

• Hallo juergeneck, hallo Frank1406 , danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das Szenario noch einmal neu gepackt und exportiert, in der Hoffnung , dass es jetzt bei euch startet. Mehr kann ich nicht tun, bei mir mir läufts tadellos. Anderenfalls soll es nicht sein. Meldet euch bitte. Dann lass ich die Aufgabe hier entfernen. Grüße ! Luckygod

• Ich habe diese 2 Dateien auch glöscht, jetzt funktionier Alles bestens. Vielen Dank :thumbup: :)

Gefällt mir 1
  • Hallo,ich habe das gleiche Problem wie juergeneck. Ich habe alle Tricks angewandt die es gibt ,Ladehilfe usw.. Das Ding will einfach nicht :(

• Hallo Tom,

Schade, kann das Szenrio nicht starten. Es kommt immer wieder Dump-Fehler.

Viele Grüße

Jürgen

• Klappt immer noch nicht. Habe Nordbah Phase 1 - 3 mir vor ein paar Wochen gekauft. Alle anderen Szenarien, auch die im Forum, klappen. Hast Du evtl. eine alte Version lade sie nochmal runter. Es kann auch daran liegen ich habe Phase 1 - das zuviel geladen werden muss.

Viele Grüße

Jürgen

• Ich habe die Nordbahn erst seit wenigen Wochen. Sollte also bei mir die aktuelle Version der Strecke sein. Ich habe nur Phase 1 installiert. Tja..schade :rolleyes:

• Klappt auch mit den Tipp nicht. Ich denke es sind zu viele Ki-Züge drin. Da ich bei dem Szenario nicht in den Editor komme, stürzt auch ab, kann ich keine Züge löschen um es zu testen.

• So viel KI ist nicht verbaut, vor allem nicht viel leistungshungrige. Du kannst auch RWTools Züge löschen, versuchs mal

• Das blöde ist, das der RWTools bei mir nicht funktioniert.