Guten Tag Kollege.
Auf der Linie Bad Spendau - Querleben werden neuerdings Akkuflirts bei der Regionalbahn eingesetzt.
Du fährst an einem herrlichen Herbstnachmittag die stündliche RB mit einem Akkuflirt von Bad Spendau - Querleben.
Gute Fahrt !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Frankfurtbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt Akku DB
- Strecke
- Nachteburg - Rannstatt V1.3
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Akkuzug nach Querleben.zip
67,15 kB (103 Downloads) -
Akkuzug nach Querleben.pdf
18,3 kB (104 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super gute aufgabe mit viel KI Verkehr Danke nur leider ohne Anagen Aber s onst Super
Michatchuh
Hej, gibt es einen Workaround wegen des Akku Zuges? Hab nur die Steam Version und bekomme den Akku FLIRT nicht installiert...
frankfurtbahn
Der Flirt funktioniert nicht mit der Steam Version aus Frankfurt Koblenz
Michatchuh
Achso, aber wenn ich die Version von Chris Trains habe sollte funktionieren? Ich hab die nämlich aber es funktioniert leider nicht. Aber ist bei mir öfters der fall, wenn ich von rail-disk Reapints runterlade.
frankfurtbahn
komisch bei mir laufen die Mods alle 1A. Hab auch nur den Akku Zug von Rail Disk
Michatchuh
Habs mittlerweile hinbekommen :). Hab vorher immer die Repaints nicht direkt im RaiWork Verzeichnis entpackt. Danke für deine Hilfe
frankfurtbahn
Ja stimmt, die Dateien müssen immer entpackt werden. Wobei ich immer nur wenns nötig ist entpacke. Läuft trotzdem alles zu meiner Zufriedenheit