TS Classic [chr.train] RE4013 Nürnberg-München

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

• Wir auch noch ein RE1 Szenario kommen welches von München nach Nürnberg geht?

LG

• Kann durchaus sein, konkret was versprechen möchte ich allerdings nicht, weil ich meine Szenarien mehr nach Lust und Laune baue. Wenn wäre das dann sowieso eher was fiktives, weil der alte RE1 nach Nürnberg immer mit Steuerwagen voraus gefahren ist, und es den in der roten Lackierung aber nach meinem Stand nur als KI-Modell gibt.

• Zur Not kann man ja eine 101 vor dem Steuerwagen spannen oder einen in IC Lackierung benutzen.

LG

• Es geht einfach nicht Irrgendwas Fehlt da ,ist nicht drinn

• Hallo also hab es rein installiert .Aber es ist nicht drinn im Spiel Standart im Railworks installiert Content

• Hallo wo must die installion hinein ,ist ja Rwp Datei und wenn ich weiter drücke ist die nr drin .Railworks rein oder im Route

• Ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. Hast du ein Problem mit der Installation über utilities? Wenn du die manuell installierst musst du den Ordner "Content" einfach in den Ordner "RailWorks" einfügen.

• Jo das meinte ich auch Ordner Content ok sschieb ich rein Danke

• Stimme dj bahn zu: Normalerweise ist vor dir der eigentliche Content-Ordner, aber hier ist es: 998f93b4-a55e-44a2-87e9-875de43c80d4

• Dann habe ich da beim packen Mist gebaut. Das ändere ich dann mal…

• Ja das meinte ich was TSGPLAYER geschrieben hat.Das geht nähmlich nicht rein