In diesem Szenario bringst du den RE4013 von Nürnberg nach München.
Erforderliche Payware:
3DZUG ICE4
AP Sky&Weather Enhancement Pack
CT Stadler Flirt
DTG ICE3M
DTG BR440
DTG BR442
RT Twindexx
SHG Cityjet 4744 oder 4746
SHG Laaeks-Güterwagen
TTB Szenariopack 02
vR Konstanz-Villingen
vR BR101 ICE
Benutzung der TAB-Taste:
Die TAB-Taste darf am Einfahrsignal in München bei Hp0 benutzt werden, nicht jedoch in Ingolstadt.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Baureihe 101
- Strecke
- München-Nürnberg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 111
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Readme.pdf
217,79 kB (75 Downloads) -
[chrtrain]RE4013_Scenario.zip
480,55 kB (82 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Pootis Man
Wir auch noch ein RE1 Szenario kommen welches von München nach Nürnberg geht?
LG
chr.train
Kann durchaus sein, konkret was versprechen möchte ich allerdings nicht, weil ich meine Szenarien mehr nach Lust und Laune baue. Wenn wäre das dann sowieso eher was fiktives, weil der alte RE1 nach Nürnberg immer mit Steuerwagen voraus gefahren ist, und es den in der roten Lackierung aber nach meinem Stand nur als KI-Modell gibt.
Pootis Man
Zur Not kann man ja eine 101 vor dem Steuerwagen spannen oder einen in IC Lackierung benutzen.
LG
dj bahn
Es geht einfach nicht Irrgendwas Fehlt da ,ist nicht drinn
dj bahn
Hallo also hab es rein installiert .Aber es ist nicht drinn im Spiel Standart im Railworks installiert Content
dj bahn
Hallo wo must die installion hinein ,ist ja Rwp Datei und wenn ich weiter drücke ist die nr drin .Railworks rein oder im Route
chr.train
Ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. Hast du ein Problem mit der Installation über utilities? Wenn du die manuell installierst musst du den Ordner "Content" einfach in den Ordner "RailWorks" einfügen.
dj bahn
Jo das meinte ich auch Ordner Content ok sschieb ich rein Danke
TSGPlayer
Stimme dj bahn zu: Normalerweise ist vor dir der eigentliche Content-Ordner, aber hier ist es: 998f93b4-a55e-44a2-87e9-875de43c80d4
chr.train
Dann habe ich da beim packen Mist gebaut. Das ändere ich dann mal…
dj bahn
Ja das meinte ich was TSGPLAYER geschrieben hat.Das geht nähmlich nicht rein