Zeitweilig war die Deutsche Reichsbahn der größte Arbeitgeber in der DDR. Nun, über zwei Jahre nach Vereinigung mit der Deutschen Bundesbahn, ist auch diese im Zuge der Bahnreform zur weiterhin bundeseigenen DB AG übergegangen. Außer auf den Schienen und ebenso mit Ablaufdatum behaftet, erinnert nun nichts mehr an die Existenz der ehemalige DR.
Deine heutige Reise führt dich mit einer der sowjetischen Produktion entstandenen ex-BR130 (nunmehr BR234) von Königsberg aus nach Rottenbach, mit Unterwegshalten in Bad Lobenstein und Reichenberg. Nach Abwarten eines planmäßigen Anschlusszuges aus Berlin, erfolgt gegen 08:23 Uhr die Abfahrt.
- Szenario wurde mit AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut
Für benötigtes Rollmaterial und weiteren Einzelheiten bitte die beigefügte ReadMe beachten, bei Fehlen von Auflistungen mit Bitte um kurze Info per Privatnachricht oder hier in der Kommentarfunktion.
Danke an DonMattheo für's testen!
Viel Vergnügen wünscht
SeniorCaptain
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SeniorCaptain
- Version
- 1.00
- Spielerlok-/Zug
- 132
- Strecke
- Thüringer Wald
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[T7W] 1995.zip
4,35 MB (120 Downloads) -
ReadMe [T7W] 1995.pdf
4,33 MB (71 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Vielen Dank für dieses schöne Szenario und das tolle Rollmaterial, hat Spaß gemacht
SeniorCaptain
Danke für's Feedback, freut mich natürlich!
E63
Moin,
bin gerade dabei dein Szenario zu installieren, weiß aber nicht, was Asset/TM/ RailWorks ist?
Gruß, E63
E63
Ok, ich habe es schon gefunden! Sorry!
andreas-pz
Auch ich kann bestätigen das es ein kurzweiliges interessantes Szenario von @Senior Captain ist.