In dieser Aufgabe fährst du mit einer Doppeltraktion 425 als S2 von Nienburg/Weser bis Hannover Hbf, dort löst dich ein Kollege ab um die S-Bahn weiter bis Haste zu fahren. Die Fahrzeiten sind straff und du darfst nicht trödeln, da die Zeiten von der heutigen S-Bahn sind, welche mit Flirt 3 fahren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 425 TSG
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- fordernd
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ansagen werden noch ergänzt, sobald welche Verfügbar sind für die Strecke
Dateien
-
[425] S2 nach Haste.pdf
177,81 kB (141 Downloads) -
[425] S2 nach Haste.zip
342,5 kB (195 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
joha1192
Ok, das ist merkwürdig...
Ich weiß es nicht, woran es liegt. Hab ne bessere Hardware (meiner Meinung nach zumindest.... ) als du...
Vielleicht liegt es daran, dass bei mir nicht alle KI-Züge geladen werden können...
joha1192
Hab sobald ich in die Außenansicht gehe und/oder die Türen öffne einen Out of Memory...leider jedes Mal somit ist das Szenario bei mir leider unspielbar, schade
Benjamin78468
Bei mir lief immer alles ohne Probleme mit der Aufgabe und konnte die erfolgreich abschließen