TS Classic Repaint Julia_193 267-2 ELL TXL Edelstahl v1.1 Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Julia_193 267-2 ELL TXL Edelstahl v1.1



    193 267-2 ELL TXL Edelstahl v.1.1


    Zur Installation bitte seperate Installation Datei lesen.


    Viel Freunde und Spaß mit diesem Repaint. Weitere werden folgen. ;)


    Da die Originalfolierung so nicht umsetzbar ist im TS - Habe ich mich für einen Kompromiss entschieden.


    Danke an Hannah für die Hilfe mit einer besseren Farbe.


    Liebe Grüsse Julia <3

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Julia
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    RSSLO Vectron
    Benötigte Freeware
    Keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    30.08.2024 Upload v.1.0
    12.09.2024 Upload v.1.1

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • heyho, an sich super repaint^^
    nur ein hinweis(hab das repaint selber fürn TSW gemacht) die lok farbe ist sehr blau in deiner variante,es ist eigentlich eher ein grau mit leichtem blau ton^^

    • Danke für den Hinweis. Ich werde es mir bei Gelegenheit noch mal ansehen.

      Freut mich das es gefällt... :)

      Gefällt mir 1
    • 292B33 das ist der farbcode den ich verwendet habe,jedoch für TSW,ich weiß nicht wie er in TS aussieht

    • Danke für die Hilfe mit dem Farbcode. Mir kommt der allerdigs etwas zu dunkel vor. Naja mal schauen....Liebe Grüsse Julia <3

    • Hannah

      Hab die Farbe nun an deinen Farbcode angepasst. Das passt wirklich viel besser. Vielen Dank nochmal für die kleine aber feine Hilfe. :)

    • Freut mich das es passt, sehr gerne^^

      Danke 1
  • Herzlichen Dank für Deine Arbeit. Ist das so gewollt, das beim Entpacken kein Assetordner entsteht und damit die Installation somit nicht entsprechend der Anleitung erfolgen kann. Das wird für Neulinge sicher kompliziert. Wir alte Hasen wissen ja, was wo hingehört. Bitte eventuell noch korrigieren.

    Danke.

    Danke 1
    • Da ist wohl beim Packen was schief gelaufen. Werde ich mir zeitnah noch mal ansehen....

      Danke für den Hinweis :) .


      Edit: Ist gefixt :thumbup:

  • Hallo, Danke für das Repaint. Funktioniert es auch mit der Advanced-Version?

    • Danke :)


      Musst du versuchen. Hab die Advanced Version nicht. Daher keine Ahnung. LG