TS Classic Repaint Julia_193 639-2 Beacon Rail Blue v.1.1 Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Julia_193 639-2 Beacon Rail Blue v.1.1



    193 639-2 Beacon Rail Blue


    Installation bitte die beigefügte Readme lesen.


    Viel Freunde und Spaß mit diesem Repaint. Weitere werden folgen. ;)


    Liebe Grüsse Julia <3

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Julia
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    RSSLO Vectron
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.08.2024 Upload v.1.0

    12.09.2024 Upload v.1.1

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Warum nicht der K-Trains Vectron?

    • Hab damals angefangen die Repaints für die RSSLO zu erstellen. Da gab es die K-Trains noch nicht. K-Trains hat keine mit nur 2Pathos. Wenn ich am Simulator sitze möchte ich nur fahren und nicht erst ewig die Lok aufrüsten müssen. Das mache ich bei der Echtbahn schon oft genug. Obwohl es für die K-Trains echt geniale Repaints gibt, fahre ich mit ihr eher wenig bis gar nicht aus besagten Gründen.


      Du kannst meine Repaints ja für dich privat auf die K-Trains anpassen wenn du magst.

  • Schönes repaint :)

    Jedoch ist mir aufgefallen das dein repaint der Beacon Rail Vectron einen roten streifen auf der front hat jedoch tragen diesen roten streifen nur mehr System Vectrons mit ITALIEN Zulassung!

    PS eine Beacon Rail Vectron im mehr System Ausführung würde mich sehr freuen

    • Danke, das freut mich das es gefällt. :)

      Ist doch die Mehrsystemvariante mit 4 Stromabnehmer. Ah du meinst vielleicht das Cab. Das hab ich mit Absicht so gelassen, da ich das andere nicht so gut finde. Aber kannst dir es ja gerne selber mit dem anderen Cab anpassen.

      Liebe Grüße Julia <3

  • Super vielen Dank, war doch garnicht so schwer!!



    E63

    Haha 1
    • Danke. Weitere werden folgen... :)

  • Vielleicht muss ich die ELL Version mal aufs Abstellgleis stellen. Sieht sehr gut aus.

  • Danke das du es zur Verfügung stellst.