Güterleistungen zwischen Barby und Querleben
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für rechtliche Hinweise die beigefügte "Read me" lesen )
- ist mit AP-Wetter 2.0 gebaut ( absolute Empfehlung )
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR132
- Strecke
- Bad Spendau - Querleben (DDR Version)
- Benötigte Payware
- BR132, BR 50.35 Reko, DB BR204, DBx Wagen, BR95
- Benötigte Freeware
- Repaints BR95, Mitteleinstiegswagen DR, Abteilwagen Typ Y/B70, Doppelstockwagen DBmu & DBmq, DB BR 112 735-6 / 114 660-4, MK72 DR V200, TSC V60 Ost, DR ZZw Kesselwagen
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 47
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V 1.01: Kuppelvorgänge gefixt
release
Dateien
-
[Luckygod] Allerlei Fracht am Morgen.zip
329,69 kB (160 Downloads) -
[Luckygod] Allerlei Fracht am Morgen.zip
292,29 kB (79 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Hallo Luckygod, ich habe folgendes Problem: Die ersten Wagons sind bei GillCar Ladegleis 2 angekuppelt, werden aber nicht "gewertet", d.h. ich kann nicht weiterfahren und die nächsten Wagen anhängen. Ich hab´s zweimal (ohne Erfolg) versucht
luckygod
Grüß Dich, danke für deinen Hinweis. Ich habe leider noch keine Idee, was ich am Szenario ändern könnte. Ich hatte dieses Problem in meinen zahlreichen Testfahrten nicht.
BR323
Hat nun bestens geklappt, vielen Dank für dieses schöne und abwechslungsreiche Szenario