Du übernimmst in Hausach den IR 2577 nach Konstanz
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für weitere rechtliche Hinweise die Read me lesen )
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält die wichtigste ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP Wetter 2.0 und AP Cloud EnhancementPack gebaut ( absolute Empfehlung )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Die Teile 2 + 3 des Szenarios spielen auf der Strecke Konstanz - Villingen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR111 VRot 2020
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- BR 111 VRot 2020 ( inkl. Repaints 4+5), BR 151 EL BlauBeige, DB BR 140 orientrot (inkl. VR-Repaints 2), BR218 VRot einschl. Repaints 4, BR 110 blau-beige, 3Dzug Verkerhspack Güterwagen, Interregio-Bundle, Bm 235, n-wagen Karlsruher Steuerwagen Silber, BR 628 - 4, Behelfsgepäckwagen, TTB Szenariopack Vol.3
- Benötigte Freeware
- Siemens ER20 + Güterwagen v.2, 3DZUG KI Güterwagen Repaints, Repaint BR294 stark gebraucht, BR 628 560 mint
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 44
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Interregio Kassel-Konstanz (Teil 1).pdf
361,09 kB (114 Downloads) -
[Luckygod] Interregio Kassel - Konstanz (Teil 1).zip
8,7 MB (264 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Wie immer sehr schön, danke für die gute Arbeit.
andreas-pz
Hallo luckygod bin alle drei Teile deiner Reise in die Stadt Konstanz gefahren. Hat mir viel Spaß gemacht , wie eigentlich immer hat alles prima funktioniert . Gefallen hat mir auch der fahrende und stehende KI Verkehr. Sowie der Sound deiner Bahnhofsansagen . Vielen Dank noch einmal
luckygod
Vielen Dank! Das freut mich😊