Guten Tag! In diesem Szenario fährst du den fiktiven Interregio 3829 von Altenburg nach Düsseldorf Hbf bis Hoch Merzburg. Die TAB-Taste wird nicht benötigt. Viel Spaß: )
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Leon aka. fotograf_duesseldorf
- Sprache
- Deustch
- Version
- 2.0.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br.112
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 3 reloaded
- Benötigte Payware
- BR112.1 VRot ExpertLine, DB BR120 IR ExpertLine, Im Köblitzer Bergland 3 reloaded, (Nur für KI) Train Simulator: DB ICE 2 EMU Add-On
- Benötigte Freeware
- (optional) vR BR 112.1 EL Soundmod
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0.0
KI-Verkehr
Abgestellte Fahrzeuge in Bad Rinckenburg und Altenburg
2.0.0
Bug-Fix
Ansagen und Anmeldung
Abgestellte Fahrzeuge in Hoch Merzburg
2.1.0
Hoch Merzburg ankunft jetzt 18:39Uhr
Dateien
-
Lese mich.txt
893 Byte (67 Downloads) -
IR nach Hoch Merzburg V2.1.zip
16,43 MB (69 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
get-geeky
nice scenario - announcements were great.
Taurus1016.2
Sehr schönes Szenario. Hat richtig Spaß gemacht.
Lutmilla24
Das Szenario gefällt mi, aber ist die Ankunftszeit in Hoch Merzburg nicht einzuhalte, wenn man auf die geschwindgkeit achtet.
fotograf_duesseldorf
Werd ich mal überarbeiten : )
max01
Schönes Szeanrio, allerdings was fehlt sind Ansagen. Die Ansagen kann ich dir gerne Aufnehmen und in dem Szenario verbauen.
fotograf_duesseldorf
Bin schon dabei
andreas-pz
Schöne, liebevoll gebaute Strecke , gut ausgesuchte Fahrzeuge sowie KI Verkehr , prima Szenario, und der I Punkt die real abgemischten Zugzielansagen . Danke Leon aka. fotograf_duesseldorf