TS Classic (tom87) Schwere Fracht nach Mukran


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (tom87) Schwere Fracht nach Mukran

    Du fährst an einem sommerlichen Abend auf der schönen Inselbahn 2.0 von Mihu eine sehr schweren Güterzugzug von Stralsund bis zum Endbahnhof Mukran. Anschließend geht es mit der Lok nach Mukran West an den Bahnsteig zur Abstellung. Den Rest findet ihr in der Readme.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    tom87
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Maxima
    Strecke
    Inselbahn V2
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel bis Schwer
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

    * Readme korrigiert.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Super Aufgabe, läuft prima, und ist sehr Interessant !

    Noch solche.. :)

  • Schönes und gemütliches Szenario, hat einwandfrei geklappt und auch vielen Dank an Gainmaster für das tolle Soundupdate

    Danke 1
  • Bin das Szenario gerade gefahren und die Fahrt über die Insel war fast ein bisschen romantisch :thumbsup: . Tolles Himmeslsschauspiel gabs noch dazu!

    Danke für deine Mühe! und Grüße René

    Danke 1
  • Also ich bin die Aufgabe gerade gefahren. Am Anfang bleibt die ODEG am Bahnhof stehen und man überholt sie. Die Weiche ist auch für den Güterzug gestellt und nicht für die ODEG. Habe mich schon gewundert warum ich die ODEG überhole. Bis Mukran komme ich daher gar nicht weil die Weiche die zu Mukran-Güterbahnhof führt nicht richtig gestellt ist. Das Szenario sollte daher nochmals überarbeitet werden

    • Ich hätte eine Ahnung woran es liegen könnte. Ein Blindzug von TTB fährt am Anfang vorweg? Anscheinend ist der bei gewissen Leuten nicht da und dann würde das beschriebene mit der ODEG zutreffen. Ich muss mal prüfen ob es da wieder irgendwelche Zusatz Freeware Modifikationen für den Blindzug gibt, weswegen er bei euch nicht auftaucht. Ich dachte, der sei ganz normal im TTB Pack inkludiert. Bei mir bleibt das Signal auf Halt und hinter der Odeg geht es nach Mukran. Es ist schwierig da etwas zu überarbeiten, wenn es bei mir funktioniert.


      *PS* Im Screenshot Thread scheint es Leute zu geben, bei denen die Aufgabe funktioniert.

  • Schönes Szenario, aber nach dem Überfahren des gestörten Signals am Anfang gibt es bei der Überholung des am nächsten Bahnhof wartenden ODEG-Zuges eine hässliche Überraschung, weil unmittelbar danach der eigene Zug durch eine falsch gestellte Weiche entgleist. Soll das so?

    • Es gibt kein gestörtes Signal am Anfang. Das Signal steht auf halt und die ODEG überholt, danach verfolgt man die ODEG. Ich habe extra einen Blindzug verbaut, damit erst nach der ODEG Ausfahrt bekommt.

  • Hallo Tom87,


    lt, LocoSwap fehlt mor dieses:

    Assets\SHG\OBBCityjetPack02\RailVehicles\Electric\ODEG_4746_edited_version\ODEG_4746_0.xml


    das angebene Repaint des 4746 ODEG habe ich installiert. Es müsste ein andres sein was fehlt.


    Viele Grüße

    Jürgen

    • Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter. Es wurde der 4746 von Steam verwendet mit dem Repaint von RWA zur Odeg Version. Angeblich gibt es irgend ein neue Version mit geänderten Modell auf Railworks Austria. Vielleicht hapert es daran. Beim HC Desiro von EZY gab es deswegen auch schon Probleme.

    • den 4746 von Steam habe ich.

      Vielleicht weiß ein anderer User die Lösung.

    • Anmeldung - Rail-Disk.de


      Gibt tatsächlich noch ein anderes. Müsste das sein. Habe einfach die Dateibezeichnung bei Google eingegeben.