TS Classic [rdc] früher Sprinter nach Hannover


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [rdc] früher Sprinter nach Hannover

    Version 1.1 ohne TTB-146-Repaint, da dieses nicht mehr verfügbar ist.


    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Heute geht es auf der wundervollen Strecke von PushingTin fast den gesamten Laufweg von Bremerhaven-Lehe bis Hannover.


    Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.



    Bitte folgende Hinweise beachten!


    1. Das ist ein fiktives Szenario. Den Spielerzug gibt es in der realen Welt so nicht.

    2. Mein Szenarioskript erstellt am Ende des Szenario eine Datei mit dem Namen „report.html“ im Szenarioverzeichnis. Wer nicht möchte, das ein Fremdskript Dateien erstellt, darf dieses Szenario nicht fahren.

    3. Wer sich bei 2. nicht sicher ist, kann den Code des Skriptes in der ReadMe prüfen und dann entscheiden.



    Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).


    Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.


    Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!


    Ein großer Dank geht an Scarlet , dessen Skripttrigger ich in diesem Szenario inflationär eingesetzt haben (so um die 90 Stück).


    Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.


    Gute Fahrt, viel Spaß und 42!


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1.1
    Spielerlok-/Zug
    Desiro HC (SHG Cityjet)
    Strecke
    Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    150

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload
    1.1: KI Loks aus nicht mehr verfügbaren Repaint entfernt
    1.1.1: Rechtschreibfehler im Buchfahrplan korrigiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • So, zunächst mal vielen Dank für dieses exzellente Szenario. Aber, man ist von dir ja nichts anderes gewöhnt ;) . Aber eine Frage und eine Anmerkung habe ich da noch. Frage: Du hast in Bremen Hbf auf Gleis 5 eine ZZA mit "RE 1 nach Hannover Hbf". War das tatsächlich so? Ich kenne es eigentlich nur, das die RE 1er auf Gleis 1 oder 3 halten :/ . Anmerkung: Du hast in Nienburg auf Gleis 4 eine ZZA mit "RS1 nach Bremen-Farge". Die fahren aber gar nicht ab Nienburg :) .

    Das alles ändert aber nichts an diesem tollen Szenario. Danke nochmal dafür und ich freue mich sehr auf den nächsten "großen Wurf" von dir :thumbup: .

    • Danke. Bei den ZZA's hab ich mich bestimmt vertan. Aber schön, wenn es dir trotzdem gefallen hat.

  • Die 1440 von EZY werden in Locoswap als fehlend angezeigt, obwohl ich diese installiert habe. Woran könnte das liegen? Zudem wiedermal der ganze Kramms von KG trains/Raildisc fehlend, obwohl installiert. Gibt es da verschiedene Versionen?


    PS: beim 1440 kann man entweder die stand alone variante oder die Nürnberg-Regensburg Variante installieren. Warscheinlich hast du die stand alone. Ich habe die Fahrzeuge bei mir im Nürnberg-Regensburg Ordner liegen.

    • Für den Flirt3 habe ich dieses Mal die S-Bahn Hannover Version verwendet. Das ist tatsächlich eine separate Version. Und ja, beim 1440 / 440 nutze ich die stand alone Version.


      VG Ronald

  • Hallo das Szanerio echt Super Klasse toll ,auch die Ansagen S *lok* uper gemacht Voll Klasse Danke Dir *tuftuf* :prost: :prost:

    Danke 1
  • Hallo ronald_cn

    Da denkt man immer das letzte Scenario wäre schon ein Meisterwerk, und schon kommt ein
    weiteres hinterher .... !!!

    Das war echt super ! Der HC Desiro ist toll zu fahren .. Abwechslung ist auch
    zu hauf da ..... wirklich Erstklassig !


    Danke !

    PushingTin

    Danke 1
  • Der Dispatcher war mir wohlgesonnen. Vielen Dank für das tolle Szenario. Tolles Wetter, klasse Ansagen, ZZA an den Bahnhöfen, danke für den Fahrplan und auch ich finde die Auswertung sehr gut. Freu mich schon auf das nächste Szenario von Dir

    Danke 1
  • Vielen Dank für das sehr gute Szenario, eine gute Idee mit dem Fahrplan.Die Auswertung ist auch sehr gut.Deine Szenarios werden immer besser,es macht sehr viel Spass.

    Danke 1