BITTE README LESEN!!!
Schönen Guten Tag zusammen!
Hiermit gibt`s nun ein weiteres Szenario für die wunderschöne Linke Rheinstrecke im Bereich Bingen - Koblenz. Du nimmst in einem LINT 41 von Vlexx Platz und musst deinen verspäteten RE17 am Mittag nach Norden bringen. Die Vmax von 120 km/h erschwert es dir zusätzlich, den Fahrplan einzuhalten; etwas herauszufahren ist aber trotzdem möglich, wenn auch schwierig.
Viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich euch!
Es wird mitgeliefert:
-Fahrplan
-KI Verkehr (eingeschränkt realistisch; nach realem Fahrplan)
-Ansagen
-LCD Zuganzeiger (Mit ZZA Generator von Scarlet)
Feedback oder Probleme bitte via PN an mich senden oder die Kommentarfunktion nutzen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Erikson [Dosto751.0]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction BR 648 (LINT 41)
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz V.1.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwierig
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
RE17 nach Koblenz.zip
18,16 MB (205 Downloads) -
Readme RE17.pdf
429,12 kB (153 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kernow
Hallo,
Es muss ein Problem geben?
Das Szenario beginnt um 13.16 Uhr, aber ich muss die Kabine einrichten und um 13.12 Uhr in Bingen sein, um meine Passagiere abzuholen?
Also habe ich die Aktivität sofort abgebrochen!
Viele Grüße
erik1516
Lies dir noch einmal die Readme, Beschreibung und die Anfangsmeldung im Spiel durch! Die Idee vom Szenario ist, dass man schon von Anfang an etwa +5 hat und dann aufholen muss
Kernow
Es war sehr unterhaltsam - und ich habe es tatsächlich mit ein paar Sekunden Vorsprung nach Koblenz geschafft!
Ich danke Ihnen.