TS Classic [rdc] Alt und Neu 2 Neu

  • [rdc] Alt und Neu 2

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Heute geht aus Richtung Lehrte kommend von Hannover Hbf nach Bremerhaven Speckenbüttel. Im zweiten Teil fährst du von Eystrup bis zum Zielbahnhof Bremerhaven Speckenbüttel.


    Das Szenario setzt die Streckenversion 1.0 oder höher voraus!


    Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).


    Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.


    Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!


    Warum Beta Status? Ich hatte bei all meinen vielen (ungefähr 20) Probefahrten immer wieder Probleme mit nichtfahrenden KI-Zügen und Wetter-Trigger, die nicht ausgelöst haben. Ich konnte zumindest soweit alles zurechtrücken, dass es zu keinen KI-Kollisionen kommt. Da ich wirklich viele, viele Stunde mit dem Szenario verbracht habe, wollte ich es nicht einfach auf meiner Festplatte vergammeln lassen.


    Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.


    Gute Fahrt, viel Spaß und 42!



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR140
    Strecke
    Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    105

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload

    Dateien

Teilen