Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Heute geht aus Richtung Lehrte kommend von Hannover Hbf nach Bremerhaven Speckenbüttel. Im zweiten Teil fährst du von Eystrup bis zum Zielbahnhof Bremerhaven Speckenbüttel.
Das Szenario setzt die Streckenversion 1.0 oder höher voraus!
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!
Warum Beta Status? Ich hatte bei all meinen vielen (ungefähr 20) Probefahrten immer wieder Probleme mit nichtfahrenden KI-Zügen und Wetter-Trigger, die nicht ausgelöst haben. Ich konnte zumindest soweit alles zurechtrücken, dass es zu keinen KI-Kollisionen kommt. Da ich wirklich viele, viele Stunde mit dem Szenario verbracht habe, wollte ich es nicht einfach auf meiner Festplatte vergammeln lassen.
Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Nachweisfahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR140
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.1: Fehler im Lua-Skript (Vmax 25 Prüfung) korrigiert
Dateien
-
[rdc] Alt und Neu 2.1.zip
8,89 MB (132 Downloads) -
ReadMe [rdc] Alt und Neu 2.pdf
355,61 kB (135 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
signalfichte
Die süße fährt jetzt in grün herum, die Lackierung der Elbe Weser Bahn hat mir und anderen aber auch sehr gut gefallen. Hoffentlich kriegt die süße viele Aufträge. Den alle Schätzchen der Familie werden seltener und werden weggeekelt, mit auflagen und zusätzlichen kosten, denen man ihnen aufbürgt, sodass das bald keiner mehr bezahlen kann, um zu unterhalten.
PushingTin
Hallo Ronald,
Danke wieder einmal für ein tolles Scenario. Es hat viel Spaß gemacht,
vor allem Timing und Wetter haben sehr gut gestimmt !
Du gibst an, dass das Zuggewicht 770to sein soll .. so fühlt es sich
irgendwie aber nicht an .... viel schwerer .... ist aber nur so ein Bauchgefühl !
VG PushingTin
ronald_cn
Ja, der Zug ist im TS tatsächlich schwerer. Wenn ich aber die Gewichte der Wagen und die der Fahrzeuge addiere, komme ich eben auf die knapp 770t. Und ich hatte, um ehrlich zu sein, dieses Mal keine Lust die Gewichte der Wagen anzupassen.
VG Ronald
Frank1406
Mal wieder ein sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür.