TS Classic [LG] Springer ab Salzgitter-Ringelheim


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 17

  • Hallo hab es 2 mal installiert ist aber nicht drinn in der Strecke. Das Szanerio ist nicht da

    • Hallo, schau bitte noch einmal in die Read Me. Darin wird alles erklärt

  • Hey Luckygood !

    Aber da hast mal wieder eine wunderschöne Aufgabe gestellt ! Mensch da hat man Spaß

    Die gehört zu den Besten die man fahren kann

    Merci Monsieur und Respekt :)

  • Ja, mach ich! Ich melde mich dann wieder

  • Moin luckygood,

    ich habe das Szenario noch einmal neu herunter geladen. Die Zwangse beim Einf.Signal Goslar bekomme ich nicht mehr, aber mein Zug entgleist im Weichenvorfeld von Goslar wieder. Kann das daran liegen, dass ich die NS Class 6400 nicht habe und diese mit LokoSwap getauscht habe?


    Grüße, E63

    • Moin E63, so wie der TS manchmal tickt, halte ich inzwischen alles für möglich. Aber wenn das Einf.Signal Fahrt anzeigt, dann sollte der Fahrweg auch richtig gestellt sein. Du kannst den Zug mit der Class 6400 ja mal komplett löschen. Vielleicht klappt es ja dann

      Grüße

      Luckygod

  • Moin luckygod!

    Erst mal vielen Dank für das spannende Szenario.

    Wenn ich in SZ-Ringelheim abfahre, meldet das HUD noch 18 Kilometer bis Goslar, die Entfernung zu diesem Bahnhof wird aber nicht runtergezählt


    "Fahrer RE Oker": Ziel konnte nicht gefunden werden" Goslar Gleis 5


    Ich kann das Szenario fahren, wundere mich aber über die Meldung, die ich nicht ganz einordnen kann.

    Beste Grüße!

    Danke 1
    • Grüß Dich, dass die Kilometer nicht herunterzählen, scheint ein Bug bei Fahrplanszenarien zu sein. Mal klappts, mal nicht. Hatte ich in anderen Fahrplanszenarien auch schon. Eigentlich sollte der RE Oker vor Dir den Bahnhof Goslar verlassen und dann über Langelsheim im Portal Seesen (Ziel) verschwinden. Hat er nicht getan? Ich sehe allerdings leider keinen Grund, warum er sein Ziel nicht finden sollte - es ist manchmal zum Verzweifeln ... Grüße!

  • Vozy ČDC Roos in Readme sind im Mega mit passwort versichert. Wo ist das passwort?

  • Moin LG,

    kann es sein, dass beim Einfahrsignal nach Goslar ein falscher Magnet liegt?

    Bei der Fahrt komme ich auf das Signal zu, schon 40 KM/H, VR 0 HP2, drücke Wachsam und bekomme eine Zwangse?

    Nach dem Warten fahre ich mit 40 weiter und entgleise?

    Woran kann das liegen?


    Gruß, E63

    • Moin E63, kann ich nicht so bestätigen. Bin gerade eben noch einmal bis Goslar gefahren. Habe das Signal mit gedrückter Wachsamkeitstaste passiert - keine Zwangse und keine Entgleisen. Weiß da leider keinen Rat, Grüße, Luckygod

  • Salut. Leider gibt es keine fahrer Lok im Spiel und durch Locoswap zu sehen.

    • Salut! Die Aufgabe ist ein Fahrplanszenario, in dem kein fester Spielerzug definiert ist. Du musst die Spielerzüge per Mausklick besteigen. Grüße!

      Gefällt mir 1
  • Grüße soweit von der Idee ein echt schönes Szenario, leider will der TS das nicht so wahr haben und meint das bei dem Zug "Luckygod2" die Markierung "Claustal - Zellerfeld Gleis 2" würde fehlen ebenso "Unbekannter Fehler".

    • Ist bei mir auch der Fehler. Was ich auch nicht rausbekomme wie der Spielerzug heißt. In LocoSwap wird nichts angezeigt. Vielleicht ist dies der Fehler.

    • Hallöle Dor_Leon  juergeneck , ich habe noch die Version 1.00 der Strecke installiert, in der aktuellen Version 1.01 sind Markerbezeichnungen geändert worden. Deshalb die Fehlermeldung. Update ist in Arbeit

      Gefällt mir 1