[Goslar, den 03.06.2000].
Zum dritten Mal in Folge jährt sich der 1998 ins Leben gerufene "Europäische Tag des Fahrrads". Er wurde anlässlich der zunehmenden problembehafteten Verkehrsdichte durch motorisierte Fortbewegungsmittel eingeführt und soll darauf hinweisen, dass das Fahrrad das umweltfreundlichste, gesündeste und sozial verträglichste (...) Fortbewegungsmittel darstellt. So finden an diesem Datum verschiedene Aktionen aber auch Fahrradsternfahrten statt.
Auch die DB beteiligt sich wie viele andere an der Aktion und stellt am heutigen Samstag zusätzlich zum üblichen 627 einen Güterwagen für die Fahrradverladung auf der Fahrt von Goslar nach Altenau. Abfahrtszeit an diesem sonnigen Junitag ist um 08:41 Uhr.
Alle relevanten Fahrstraßen laufen von selbst ein, die TAB-Taste wird nicht benötigt.
- Szenario wurde mit AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut
- Zugzielanzeigen in Goslar verbaut
Für benötigtes Rollmaterial und weiteren Einzelheiten bitte die beigefügte ReadMe beachten, bei Fehlen von Auflistungen mit Bitte um kurze Info per Privatnachricht oder hier in der Kommentarfunktion.
Hier geht's zum zweiten Teil.
Danke an Scarlet für das zur Verfügung stellen deines ZZA-Tools!
Viel Vergnügen wünscht
SeniorCaptain
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SeniorCaptain
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- 5047 / 627
- Strecke
- [THN] HarzNetz2000
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- +++ Die vergessene ScenarioProperties.xml ergänzt - Danke für die zahlreichen Hinweise! +++
Dateien
-
ReadMe Tag des Fahrrads - Teil 1.pdf
1,97 MB (159 Downloads) -
[T7W] Tag des Fahrrads - Teil 1.zip
2,28 MB (201 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Voll Geile Super Klasse das Szanerio der 1 Teil Vielen Dank
denisfl
Mensch ist die Aufgabe spitz ! Der Spaß war dabei, Vielen Dank für das.
Ich freuhe mich auf die Fortsetzung
juergeneck
Hallon
es fehlt in der ReadeMe noch der Link für die BR 202 882-7
https://store.steampowered.com…tor_DB_BR_204_Loco_AddOn/
Dargestellt werden die 202 882-7 und 204 838-7 der DBAG im Zustand um die Jahrtausendwende.
Danke @BR650/001 für die Hilfe und die Childobjekte!
V1.3 Changelog:
-…
E63
Jupp, jetzt hat es geklappt!
Danke
Wommy
In der Readme ist unter "+ Repaint BR628 560 Repaint mint v.1.8" nur ein Ordnerpfad auf deinem PC hinterlegt.
SeniorCaptain
Wird ebenso korrigiert. Danke!
SeniorCaptain
Danke für die zahlreichen Kommentare!
Die .rwp wurde neu gepackt und das Szenario sollte jetzt funktionieren.
Razo
Bei mir fehlt das Szenario auch. Kann das evtl. sein, dass im Szenario-Verzeichnis die xml-Datei fehlt? Diese ist bei anderen Szenarien durchaus vorhanden.
SeniorCaptain
Genau das war's, ja...
Reupload folgt die nächste Stunde.
Danke!
Frank1406
Das Szenario funktioniert nach der Installation nicht. Es ist im Routes/Szenario enthalten aber nicht im TS Menü .
E63
Moin,
ich habe mir das Szenario herunter geladen, finde es aber nicht im Ordner.
Gruß, E63
Bennito
Danke für das Szenario, allerdings taucht es bei mir nicht in der Szenarioübersicht der Strecke auf - auch nicht im Editor.
Nun fehlt mir tatsächlich einiges an Rollmaterial, aber das kann eigentlich nicht der Grund sein, oder doch... (?)