TS Classic [T7W] Tag des Fahrrads - Teil 1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [T7W] Tag des Fahrrads - Teil 1

[Goslar, den 03.06.2000].

Zum dritten Mal in Folge jährt sich der 1998 ins Leben gerufene "Europäische Tag des Fahrrads". Er wurde anlässlich der zunehmenden problembehafteten Verkehrsdichte durch motorisierte Fortbewegungsmittel eingeführt und soll darauf hinweisen, dass das Fahrrad das umweltfreundlichste, gesündeste und sozial verträglichste (...) Fortbewegungsmittel darstellt. So finden an diesem Datum verschiedene Aktionen aber auch Fahrradsternfahrten statt.

Auch die DB beteiligt sich wie viele andere an der Aktion und stellt am heutigen Samstag zusätzlich zum üblichen 627 einen Güterwagen für die Fahrradverladung auf der Fahrt von Goslar nach Altenau. Abfahrtszeit an diesem sonnigen Junitag ist um 08:41 Uhr.

Alle relevanten Fahrstraßen laufen von selbst ein, die TAB-Taste wird nicht benötigt.

- Szenario wurde mit AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut

- Zugzielanzeigen in Goslar verbaut

Für benötigtes Rollmaterial und weiteren Einzelheiten bitte die beigefügte ReadMe beachten, bei Fehlen von Auflistungen mit Bitte um kurze Info per Privatnachricht oder hier in der Kommentarfunktion.

Hier geht's zum zweiten Teil.

Danke an Scarlet für das zur Verfügung stellen deines ZZA-Tools!

Viel Vergnügen wünscht

SeniorCaptain *hi*

Zusätzliche Informationen

Autor
    SeniorCaptain
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    5047 / 627
    Strecke
    [THN] HarzNetz2000
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    65

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    +++ Die vergessene ScenarioProperties.xml ergänzt - Danke für die zahlreichen Hinweise! +++

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Voll Geile Super Klasse das Szanerio der 1 Teil Vielen Dank *tuftuf* :prost:

Ich liebe es 1
  • Mensch ist die Aufgabe spitz ! Der Spaß war dabei, Vielen Dank für das.

Ich freuhe mich auf die Fortsetzung :)

Ich liebe es 1
  • Hallon

es fehlt in der ReadeMe noch der Link für die BR 202 882-7

Danke 1
  • Jupp, jetzt hat es geklappt!

Danke

Ich liebe es 1
  • In der Readme ist unter "+ Repaint BR628 560 Repaint mint v.1.8" nur ein Ordnerpfad auf deinem PC hinterlegt.

• Danke für die zahlreichen Kommentare!

Die .rwp wurde neu gepackt und das Szenario sollte jetzt funktionieren.

• Bei mir fehlt das Szenario auch. Kann das evtl. sein, dass im Szenario-Verzeichnis die xml-Datei fehlt? Diese ist bei anderen Szenarien durchaus vorhanden.

• Genau das war's, ja... *shau*

Reupload folgt die nächste Stunde.

Danke!

• Das Szenario funktioniert nach der Installation nicht. Es ist im Routes/Szenario enthalten aber nicht im TS Menü .

Danke 1
  • Moin,

ich habe mir das Szenario herunter geladen, finde es aber nicht im Ordner.

Gruß, E63

Danke 1
  • Danke für das Szenario, allerdings taucht es bei mir nicht in der Szenarioübersicht der Strecke auf - auch nicht im Editor.
    Nun fehlt mir tatsächlich einiges an Rollmaterial, aber das kann eigentlich nicht der Grund sein, oder doch... (?)

Danke 1