TS Classic [LG] Gerstensaft nach Oker


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

  • Danke für die schöne Aufgabe. :thumbup:
    Ich hatte aber gleich am Anfang ein Problem (Installiert habe ich die aktuelle Streckenversion 1.1). In Clausthal-Ost hatte ich auf dem Weg zur Brauerei Hp0/Sh0. Auch nach ausreichend Wartezeit und TAB keine Änderung. Bin dann mit Befehl 40 drüber.
    Ab dann lief alles wie geschmiert. :)

    Viele Grüße
    Trip

    Gefällt mir 1
    • Danke für dein Feedback! Habs gerade bei mir noch einmal gecheckt, bei mir macht das Signal keine Probleme. Immer wieder interessant unser aller TSC;)
      Grüße!

      Gefällt mir 1
    • Manchmal schon komisch unser TSC. ^^

  • Super Klasse das Szanerio schöne Aufgabe Vielen Dank *tuftuf* *tuftuf* :prost: :prost:

    Ich liebe es 1
  • Salut, die Aufgabe ist am schönsten ! KI, Kreuztungen.

    Vielen Dank, und noch solche für diese Wunderschöne Strecke !

    :)

    Ich liebe es 1
  • Hallo!


    Darf ich fragen, woher die Repaints für die Class 6400 sind?


    Stehen nicht in der Readme.


    Danke vorab und LG.

    • Hi, die werden mit der HarzBahn mitgeliefert

      LG

      Danke 1
  • Hallo und guten Tag,


    Wennn ich in Werktanne die Wagen der Brauerei angekuppelt habe und zum Ostbahnhof zurück fahre komme ich nur bis zu den Ausfahrsignalen (HP0) ich habe dann 10 min. gewartet aber es gibt keine Ausfahrt Richtung Clausthal-Zellerfeld.

    • Grüß Dich, na, ein paar Minuten ist da schon HP0. Setzt sich denn der Gegenzug In Clausthal-Zellerfeld in Bewegung? Der sollte sich gegen 6:45 Uhr auf den Weg nach Clausthal-Ost machen.


      Weil mir auch schon von einer Fehlermeldung bei Szenariostart berichtet wurde: Läuft das Szenario überhaupt bei Irgendwem außer mir?

    • Der Gegenzug setzt sich nicht in Bewegung. ;)

    • Interessant, das muss ich mal gucken. Danke für die Info ;)

    • In Clausthal-Zellerfeld hatte der Marker-Eintrag gefehlt. Danke für dein schönes Szenario.

      Gefällt mir 1