TS Classic [MJ] IC 2374 nach Westerland(Sylt) zweiteilig Neu

  • [MJ] IC 2374 nach Westerland(Sylt) zweiteilig

    *achtung* Vor dem Spielen die Readme lesen *achtung*

    Teil 1:

    Moin Kollege! Du fährst an diesem schönen Sommer-Nachtmittag den IC 2374 (Stuttgart - Westerland(Sylt)) von Hamburg Hbf über Hamburg-Dammtor nach Itzehoe. Während des Sommerfahrplans verkehren täglich vier IC von und nach Westerland(Sylt). Den letzten des Tages übernimmst du heute. In Itzehoe wird die E-Lok BR 101 abgekuppelt und eine Doppeltraktion der BR 218 wird vorgespannt, da die Strecken von Itzehoe nach Westerland(Sylt) nicht elektrifiziert ist.


    Teil 2:

    Moin Kollege! Du hast im letzten Teil den IC 2374 von Hamburg nach Itzehoe gebracht. Die Doppeltraktion 218 ist nun vorgespannt worden und deine Lok wurde abgekuppelt. Nun muss diese Lok wieder zurück nach Hamburg, da der IC von Westerland kommend ausfällt, den deine Lok wieder zurück fahren sollte. Rüste deine Lok auf und fahre sie zurück nach Hamburg-Langenfelde in die Abstellung sobald die 218 an dir vorbei gefahren ist und du Ausfahrt bekommst.


    Im Szenario enthalten:

    • Realer KI Verkehr
    • Ansagen
    • Bahsteigsanzeigen

    Viel Spaß mit dem Szeanrio! :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    IC Steuerwagen / BR 101
    Strecke
    Nord Deutschland
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    noch keine.

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Danke das endlich wieder was von dir kommt

  • Moin und danke mal wieder für deine Arbeit.

    Ich habe nach Anleitung installiert aber leider wird mir im Loco Swap bei Flirt folgendes Rot angezeigt:


    CT Stadler Flirt3 EXL Nordbahn 6 F

    CT Stadler Flirt3 EXL Nordbahn 6 G


    Leider konnte ich hier noch nicht herausfinden, wo der Fehler liegt. Eventuell hast du eine Idee. Vielen Dank.

    • Hast du den Nordbahn-Repaint denn installiert?

    • Ich habe das KG-Trains Nordbahn Repaint inklusive Suwex XL Patch installiert.

      So wie in der PDF beschrieben.


      LG.

    • Hatte das auch das Locoswap sie mir nicht angezeigt hat hab sie dann durch den PFAD über Locoswap getauscht irgendwie ist in den Pfad was schief gelaufen. Danach ging es bei mir muss einfach mal den Pfad absuchen die Wagen sind da!

      Gefällt mir 1
    • Tatsächlich gibt es Unterschiede zwischen dem gesuchten und vorhanden Pfaden.


      Nordbahn 6 F

      Nordbahn 6_F


      Hab es korrigiert und muss mal testen. Wie kommt so was zustande?

      LG und danke für den Hinweis.


      Edit: Hat soweit wohl funktioniert, wird auch bei Szenario Start nicht mehr als fehlend angezeigt.

      Gefällt mir 1