Sggrrs-Ganzzug von Dresden nach Leipzig
Teil 2: Dresden - Riesa ( 50 Minuten )
Teil 3: Riesa - Leipzig ( 60 Minuten )
Teile 1 spielt auf der Strecke Dresden - Schöna Deluxe
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( beigefügte Read Me lesen)
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP Wetter 2.0 und AP Cloud Enhancement Pack gebaut ( absolute Empfehlung )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR185.2 EL
- Strecke
- Bahnstrecke Leizpzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 110
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Schrott nach Leipzig (Teil 2+3).pdf
373,28 kB (259 Downloads) -
[Luckygod] Schrott nach Leipzig (Teile 2+3).zip
3,72 MB (318 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Tolle Szenarienreihe, hat viel Spaß gemacht - vielen Dank dafür
Rene68
Alle drei Teile haben mir super gefallen. Das Himmelszenario grandios. Absolut Klasse! Danke dafür.
Traxx_188
Gute Szenarios soweit, nur bei Teil 2 bekomme ich nach dem Fdl Gespräch ne Meldung mit KI Zugkollision
luckygod
okay, die Kollision kann ich nicht reproduzieren. Sollte das Problem mehrfach bestehen, bitte ich euch um Info, auch was da genau kollidiert
luckygod
Danke nochmal für deinen Screenshot Traxx_188 Weil im Editor keine Fehler zu erkennen sind, bin ich das Szenario noch einmal gefahren. Der Zug, der bei Dir eine Kollision verursacht, legt bei mir den beabsichtigten Fahrweg zurück und verschwindet in Riesa im Portal Leipzig 2 - keine Kollision.
Kernow
Great screen shots