TS Classic Der Desiro HC in Niedersachsen - RE 82816 nach Uelzen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Desiro HC in Niedersachsen - RE 82816 nach Uelzen

    RE82816 Uelzen [Desiro HC]

    (fiktives Szenariosetting)

    Moin Kollege, seit dem Fahrplanwechsel zum 09.12.2023 wird der RE 2 und Teile des RE 3 von Desiro HC Triebzügen der DB Regio bedient.

    Du übernimmst einen der neuen Triebzüge hier in Hannover und bringst ihn nach Uelzen. Der Fahrplan ist eng, dein Triebzug lang und die Bahnsteige kurz.

    Viel Spaß und gute Fahrt.



    Informationen zur Aufgabe:


    • Spielerzug: Desiro HC (DB)
    • realer Fahrplan vom 05.03.2024
    • realer KI-Personenverkehr; fiktiver KI-Güterverkehr
    • Zugzielanzeigen in Hannover [ZZA-Generator von Scarlet]
    • Bahnhofsansagen [VISL]
    • Ansagen im Zug


    Probleme und Kritik gerne in die Kommentare :)


    - lvgdhs

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    lvgdhs
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    [EZY&Friends] Desiro HC
    Strecke
    Hamburg-Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Aufgrund einiger Hinweise, dass ein Ki-Zug den Bahnhof in Hannover blockiert, habe ich noch eine zweite Version hochgeladen ohne eben jenen Zug.

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Carico lo scenario ma ottengo schermate frastagliate in bianco e nero con un cielo nero! Mi manca qualche risorsa? Grazie

  • Bei mir das selbe. Nicht fahrbar. Da steht ein ICE vorm Bahnhof und blockiert den Fahrweg. Daher bleibt das Signal auf Rot und ich komme erst gar nicht los.

    • Moin, ich konnte mich leider jetzt erst darum kümmern. Ich habe es nochmal selbst getestet und testen lassen, es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe aber noch eine zweite Version ohne diesen Zug erstellt, damit es auch bei allen klappen sollte. :)

  • Bei mir das gleiche ICE nach Berlin fährt nicht zum Bahnhof.

  • Das ist bei mir auch zeigt an Fehlermeldung .Der ICE nach Berlin fährt nicht zum BHF , bleibt kurz vor Hannover stehen vorm BHF der rührt sich nicht .Meine Ampel zeigt Rot am BHF für mein Zug

  • Wie der Roadrunner_1973 schon geschrieben hat, zeigt mir 7zip einen Fehler an, dass das Szenarioscript defekt ist.


    Musst du neu hochladen

  • Hi,

    komme nicht von Hannover weg, Sgnal zeigt HP0!



    Gruß, E63

    • Moin, ich konnte mich leider jetzt erst darum kümmern. Ich habe es nochmal selbst getestet und testen lassen, es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe aber noch eine zweite Version ohne diesen Zug erstellt, damit es auch bei allen klappen sollte :)

  • Beim entpacken des Szenarios kommt eine Fehlermeldung.


    Das Archiv ist Beschädigt.


    Bitte Einmal überprüfen und ggf. Datei neu hochladen.



    Danke !