BITTE README LESEN!!! Szenario sollte auch ohne Kiel - Lübeck Deluxe spielbar sein (Als Hinweis für alle, die die entsprechenden Addons nicht besitzen.)
Moin zusammen! Hiermit stelle ich euch mit großer Freude ein von mir lang ersehntes Szenario für die Bahnstecke Kiel - Lübeck Deluxe vor; eine Strecke, der meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Mein Ziel war es ein Szenario mit nicht zu vielen und v. a. erschwinglichen Addons, sowie Ansagen und Fahrplan etc zu erstellen. Das Fahrzeug ist der Flirt Akku, wie er in Schleswig Holstein schon auf manchen Strecken zum Einsatz kommt, und der meine Meinung nach ebenfalls viel zu wenig beachtet wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren mit diesem besonderen Fahrzeug auf der wunderschön neugestalteten Bahnstrecke von Kiel nach Lübeck.
Es wird mitgeliefert:
- ZZA in Kiel (Lübeck ging nicht. Warum habe ich in diesem Thread schon erklärt; Lösungsvorschläge sind gern gesehen)
- Fahrplan
- Ansagen
- KI Verkehr nach Fahrplan mit leichten Änderungen im FV
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Erikson [Dosto751.0]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Flirt Akku
- Strecke
- Kiel - Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
RE83 nach Lübeck Hbf.zip
44 MB (269 Downloads) -
Readme RE83.pdf
314,1 kB (189 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön - schöne Ansagen auch! Vielen Dank!
sgclimber
Wieder ein tolles Szenario! Klasse Ansagen! Weiter so...
erik1516
Danke
dj bahn
Wow super Klasse auch die Ansagen mit viel KI Verkehr Danke für das Szanerio
erik1516
Kein Problem Bin froh, dass der KI Verkehr doch so umfangreich ausfällt, denn auf einer größtenteils eingleisigen Strecke bockt der TS dann ja doch manchmal rum. Aber hat ja geklappt
kwentex
danke... danke!!
erik1516
Immer gerne!