BITTE README LESEN
Moin in die Runde! Hiermit gibt es nun mein Szenario "Im EC9 den Rhein entlang" zum Download. Du fährst an einem schönen Sommertag von Koblenz nach Mainz. Auf dem Weg erwartet dich aber noch eine kleine Überraschung... Dein Triebfahrzeug ist die BR101 von vR in der Fahrzeil Natur Version. Viel Spaß und gute Fahrt. Weitere Infos usw. gibt es wie immer in der Readme, also bitte einen Blick reinwerfen.
Es wird mitgeliefert:
- ZZA (Teilweise in Koblenz)
- KI Verkehr (nach Fahrplan)
- Ansagen im Zug
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Erikson [Dosto751.0]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR101InterCity Expert Line
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz V.1.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Readme EC9.pdf
355,27 kB (275 Downloads) -
EC9 Teil 1 u. 2.zip
39,31 MB (226 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo das Szanerio ist super Ansagen super KI-V. auch super nur eins bei mir zeigt an das der ICE4 Steuerwagen fehlt wo GBE ICE4 drin hab
Taurus1016.2
Es gibt ein Patch in der Readme dafür. Scroll mal nach unten in der Readme .
dj bahn
Meinste dieses (ObjectPath=/Shops/64554512/Products/RM00012a
erik1516
Wenn's nicht klappt, einfach austauschen. Ist halt GBE, taugt nur als KI und das wohl auch nur so maßig.
dj bahn
Klappt nicht werd austauschen sonst super 2 teil
kwentex
Ein Szenario auf Köln-Koblenz mit nicht exotischen Add-Ons, ein TRAUM!! hahah dankeschön!
erik1516
Was meinste mit "nicht exotisch"? Realistischer Verkehr (also bei mir ja nur semi gut) oder tausend beötigte Addons?
Taurus1016.2
Lieber wenig dafür volle Performance. Hast echt ein Händchen dafür.
erik1516
Achso, danke Habe nur den regulären Verkehr und ein paar fiktive Gz eingebaut. Was brauch man auch mehr? Soll doch realistisch sein. Zum Thema Performance: Ich muss die Strecke vorher immer in den Cache laden, um schon beim laden keinen Temp- Dump zu kriegen. Deshalb auch die Aufteilung in Zwei seperate Szenarien.
kwentex
ganz genau erik1516, keine tausend add-ons :D. Ich finde es so unglaublich schade, wie ein Großteil der tollen Szenarien die hier geschaffen werden immer leider nur Leuten mit tiefer Tasche zur Verfügung stehen, gerade wenn es denn überhaupt nicht für den Realismus notwendig wäre (ansonsten natürlich schon sehr verständlich, seine Züge entsprechend fahren zu lassen huhu)
erik1516
Mir geht´s genau so. Habe mit dem Szenariobau nur angefangen, weil ich auch nicht jedes besch****** Addon für den TS habe, das für solche Szenarien benötigt wird.
Taurus1016.2
Richtig cooles Szenario. Nur die Radme Wird dauerhaft Fehler beim öffnen angezeigt. Kleiner Tipp ladet euch die Readme einzeln herunter.
erik1516
War mir schon zu Release aufgefallen, konnte es aber nicht mehr ändern... Erstelle jetzt eine neue zip Datei. Sollte dann richtig angezeigt werden