TS Classic Im EC9 den Rhein entlang Neu

Teilen

Kommentare 13

  • Hallo das Szanerio ist super Ansagen super KI-V. auch super nur eins bei mir zeigt an das der ICE4 Steuerwagen fehlt wo GBE ICE4 drin hab

    • Es gibt ein Patch in der Readme dafür. Scroll mal nach unten in der Readme .

    • Meinste dieses (ObjectPath=/Shops/64554512/Products/RM00012a

    • Wenn's nicht klappt, einfach austauschen. Ist halt GBE, taugt nur als KI und das wohl auch nur so maßig.

    • Klappt nicht werd austauschen sonst super 2 teil

      Schade 1
  • Ein Szenario auf Köln-Koblenz mit nicht exotischen Add-Ons, ein TRAUM!! hahah dankeschön!

    Gefällt mir 1
    • Was meinste mit "nicht exotisch"? Realistischer Verkehr (also bei mir ja nur semi gut) oder tausend beötigte Addons?

    • Lieber wenig dafür volle Performance. Hast echt ein Händchen dafür.

      Ich liebe es 1
    • Achso, danke :) Habe nur den regulären Verkehr und ein paar fiktive Gz eingebaut. Was brauch man auch mehr? Soll doch realistisch sein. Zum Thema Performance: Ich muss die Strecke vorher immer in den Cache laden, um schon beim laden keinen Temp- Dump zu kriegen. Deshalb auch die Aufteilung in Zwei seperate Szenarien.

    • ganz genau erik1516, keine tausend add-ons :D. Ich finde es so unglaublich schade, wie ein Großteil der tollen Szenarien die hier geschaffen werden immer leider nur Leuten mit tiefer Tasche zur Verfügung stehen, gerade wenn es denn überhaupt nicht für den Realismus notwendig wäre (ansonsten natürlich schon sehr verständlich, seine Züge entsprechend fahren zu lassen huhu)

    • Mir geht´s genau so. Habe mit dem Szenariobau nur angefangen, weil ich auch nicht jedes besch****** Addon für den TS habe, das für solche Szenarien benötigt wird.

  • Richtig cooles Szenario. Nur die Radme Wird dauerhaft Fehler beim öffnen angezeigt. Kleiner Tipp ladet euch die Readme einzeln herunter.

    Gefällt mir 1
    • War mir schon zu Release aufgefallen, konnte es aber nicht mehr ändern... Erstelle jetzt eine neue zip Datei. Sollte dann richtig angezeigt werden

      Gefällt mir 1