Lokbau/ 3D-Design
Dieser Bereich ist speziell für den Lokbau... für folgende Programme: 3D Canvas , 3D StudioMax ... etc.
-
-

-
Licht für Lampe erstellen 1
- Freeskai
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-
-
Frage: wo ist der Quickdrive-Name von Zug-Repaints gespeichert, die keinen Preload haben? 10
- pebe
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-
-
Zugriffsmöglichkeit auf Instrumentenbeleuchtung? 4
- Maschinenreiter
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Regentropfen Frontscheibe haben falsche Richtung gegen die Luftströmung 4
- Cotten Eye Joe
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
MIlepost mit Secondary Numbers möglich? 4
- Schienenbus
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Wo ändere ich die Bezeichnung unter dem Vorschaubild (repaint)? 4
- Picnic
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Problem with reskin of RE460 (Simtrain) 2
- TrainworX
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Wie gestalte ich einen Zug um? 3
- papinela1
- Thema ignorieren
- papinela1
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Kupplung wird im angekuppelten Zustand nicht angezeigt 4
- Armin
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-

-
Führerstand bearbeiten, nur wie? 3
- mr146
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-

-
Spitzenlicht 3
- Stellwerker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
[Gelöst] Blinklicht für Bahnübergang 4
- Engfer
- Thema ignorieren
- Engfer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
Neue Skins erstellen 1
- Vassili_k98
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-

-
Panto's fahren nicht hoch/kein Strom.. 2
- TrainworX
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-

-
3D Crafter Pro 2
- SeKu
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Bremsverhalten ändern beim [TrainworX] SBB Re 450 1
- Raphael_Rickenbach
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-

-
"This file does not appear to be the right height" 3
- SRP
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
VR Silberlinge/rot DB Regio Logo entfernen 9
- MSchulz737
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,9k
9
-
-
-

-
3DS MAX 2014 and RWplugin 2
- TrainworX
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-

-
Brauche ein kleines GeoPcDx für Lichtquellen 12
- Spikee1975
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,9k
12
-