Lokbau/ 3D-Design

Dieser Bereich ist speziell für den Lokbau... für folgende Programme: 3D Canvas , 3D StudioMax ... etc.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Licht für Lampe erstellen 1

      • Freeskai
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. TrailDogRunner1909

    1. Frage: wo ist der Quickdrive-Name von Zug-Repaints gespeichert, die keinen Preload haben? 10

      • pebe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. pebe

    1. Zugriffsmöglichkeit auf Instrumentenbeleuchtung? 4

      • Maschinenreiter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Maschinenreiter

    1. Regentropfen Frontscheibe haben falsche Richtung gegen die Luftströmung 4

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Cotten Eye Joe

    1. MIlepost mit Secondary Numbers möglich? 4

      • Schienenbus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. TrailDogRunner1909

    1. Wo ändere ich die Bezeichnung unter dem Vorschaubild (repaint)? 4

      • Picnic
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. GAST

    1. Problem with reskin of RE460 (Simtrain) 2

      • TrainworX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. TrainworX

    1. Wie gestalte ich einen Zug um? 3

      • papinela1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. StS

    1. Kupplung wird im angekuppelten Zustand nicht angezeigt 4

      • Armin
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Maik Goltz

    1. Führerstand bearbeiten, nur wie? 3

      • mr146
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. H.P. Eintz

    1. Spitzenlicht 3

      • Stellwerker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. gabberspatz

    1. [Gelöst] Blinklicht für Bahnübergang 4

      • Engfer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Engfer

    1. Neue Skins erstellen 1

      • Vassili_k98
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. Lex

    1. Panto's fahren nicht hoch/kein Strom.. 2

      • TrainworX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. TrainworX

    1. 3D Crafter Pro 2

      • SeKu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. hansdampff

    1. Bremsverhalten ändern beim [TrainworX] SBB Re 450 1

      • Raphael_Rickenbach
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. Thor

    1. "This file does not appear to be the right height" 3

      • SRP
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. KolejPrzemek

    1. VR Silberlinge/rot DB Regio Logo entfernen 9

      • MSchulz737
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. MSchulz737

    1. 3DS MAX 2014 and RWplugin 2

      • TrainworX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. TrainworX

    1. Brauche ein kleines GeoPcDx für Lichtquellen 12

      • Spikee1975
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Spikee1975

Label

Darstellung