Streckenbau

Bereich um über den Strecken-Editor zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. "Track exportieren" 1

      • lzb
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. bahnjan

    1. Kann man Handweichen nachträglich in automatische Weichen umwandeln? 2

      • ubahnfan12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. AbsolutesChaoz

    1. Map Hamburg Fehler bitte HELFEN 2

      • ABGBUS
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. ABGBUS

    1. wieder mal die streckenmarkierungen

      • dispotaurus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Auf Bahnsteig befinden sich keine Fahrgäste und somit keine am Ein -und Aussteigen. 2

      • Stuart86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Stuart86

    1. Suchen und Ersetzen mit RWTools 2

      • bahnjan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Maik

    1. High Voltage 3 - 8 pylon mit Kabel miteinander im Editor verbinden 1

      • DominicJustin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. StS

    1. Hilfe bei Signaltausch 1

      • ÖBB_1144
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. StS

    1. Bahnübergang von München-Garmisch gesucht 1

      • Stuart86
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. StS

    1. kein Fahrdraht sichtbar 3

      • Tycoon
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Tycoon

    1. Scharfe Kurven? Für z.b. Straßenbahn 2

      • LamLob01
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. LamLob01

    1. Streckeneditor: Uhr-/Jahreszeit einer bereits vorhandenen Strecke ändern 1

      • tcb262
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Werdenfelsbahn

    1. [Erfahrungsbericht] Spiegelungen von Objekten auf Wasser 1

      • Steinchen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. TrailDogRunner1909

    1. Länge und Krümmungsrad 3

      • Diablo2k
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Maik

    1. Problem mit Bahnsteig 4

      • Maciek777
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Maciek777

    1. Signalbau im Rail Simulator

      • TomRail
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Series Marker Linien 2

      • RWMatze
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. RWMatze

    1. 2 verschiedene Bodentexturen in einer Strecke [erledigt] 2

      • Stuart86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Stuart86

    1. Keine 1000 Hz-Beeinflussung am Vr2 zeigenden Vorsignal (gelöst!) und Frage zu verkürztem Durchrutschweg und Kombizusatzanzeigern

      • 407er
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Folie für Wald? 2

      • ma2k7
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. ma2k7

Label

Darstellung