Streckenbau

Bereich um über den Strecken-Editor zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Problem mit dem löschen einer Straße 12

      • Falielia
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,9k
      12
    3. Prelli

    1. Signalbau 9

      • ML1952
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. skydeancer

    1. Zusatzanzeiger bestimmen bei realen H/V Kompaktsignalen 11

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,9k
      11
    3. Prelli

    1. RW Decal Fehlermeldung: "Missing Textures" 12

      • asdf1591
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,9k
      12
    3. StS

    1. Geoinformationssysteme. DB-GIS Lite / InterBAHN Lite vs. stredax.dbnetze.com/

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k
    1. Signalanlagen 9

      • Honk1910
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. Honk1910

    1. Bahnsteig funktioniert nicht bzw. Türen öffenen nicht wenn Objekt platziert ist 7

      • Loco-Michel
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,9k
      7
    3. bernd_NdeM

    1. Problem beim Tauschen der Weichenantriebe 9

      • Werner17
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. Werner17

    1. Streckengeschwindigkeit ändern 3

      • Pendolino
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,9k
      3
    3. Cotten Eye Joe

    1. Strecken vom MSTS in RailSimulator exportieren 11

      • skydeancer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,9k
      11
    3. Rail-X

    1. Gleis mit oberleitung legen ! 11

      • Timo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. Timo

    1. RW: Signale richtig verlegen (Exit, Entry und Abstellbereich) 4

      • sebihepp
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,8k
      4
    3. sebihepp

    1. Plötzlich Prellbock auf der Strecke 9

      • dtmaster
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. dtmaster

    1. Esig Polling (München-Garmisch) bleibt rot 13

      • Cargonaut
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. StS

    1. Trackrules erstellen mit und ohne Oberleitung 7

      • Redzed
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. Redzed

    1. TSC PZB-Magnete v1 und v2: Unterschied? 2

      • Unbekannt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,8k
      2
    3. Unbekannt

    1. KS-Signale von Schuster - Zs3 funktioniert nicht 13

      • Gurkonaut_2000
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. Stammstrecke

    1. Bahnhofschilder umbenennen ? 2

      • Br146.245
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,8k
      2
    3. alias203

    1. DKWs mit Innenliegenden Zungen? 10

      • MrObsidy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. StS

    1. Beim Streckenbauen steh ich im Schatten 12

      • MichaelM.
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,8k
      12
    3. kstdija

Label

Darstellung