Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Auf freier Strecke maximal 20-30 FPS 36

      • TrainFW
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      10k
      36
    3. Gast-

    1. TEMP-Dumb obwohl Cache neu gelöscht ist 2

      • JanekK
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. JanekK

    1. Exception Code 0xE06D7363 4

      • matthy30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. matthy30

    1. Kontrast verschwindet 12

      • DomederZocker
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. DomederZocker

    1. Nachladeruckler - leidiges Thema 8

      • Matthias0710
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,3k
      8
    3. FMZSchotter

    1. AP Wetter durch Standardwetter tauschen 10

      • Bahnsgar
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Gast-

    1. Strecke mit Ablaufberg 19

      • LPgamerTV
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      6,2k
      19
    3. hansdampff

    1. Soundmodding: wie erstelle ich einen Dopplereffekt? 2

      • WKPExpress
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. WKPExpress

    1. Häuser sehen am Abend wie in der Nacht aus 14

      • Knoedel
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,1k
      14
    3. Fight43dom

    1. Kann keine Loks mehr aufrüsten, nach bestimmter? Tastenkombination 4

      • Taurus182001
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Taurus182001

    1. HH-H-Deluxe reproduzierbarer cHcVertexManagerDx.cpp-Fehler an bestimmter Position 2

      • splatte
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. splatte

    1. Brauche Hilfe bei Br 628 14

      • NiceNice
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,5k
      14
    3. NiceNice

    1. Aufgaben werden nicht angezeigt 16

      • haju
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,9k
      16
    3. SÜWEX

    1. Train-Simulator/Repaints 4

      • Justin .H.
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. DennyW

    1. Canadian Mountain Passes 8

      • Domi_wolf
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. Domi_wolf

    1. Unerklärliche TS freeze bei bestimmten Strecken 8

      • a-dur
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. Kim_olesen1

    1. Wo gibts es diese Objekte? 1

      • setra31
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. steamtrain25

    1. Seltsames Grafikproblem 2

      • simonewerro
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. simonewerro

    1. Nürnberg-Regensburg "Railuxe" - "Railworks64.exe funktioniert nicht mehr" 9

      • Stammstrecke
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,1k
      9
    3. StS

    1. Außensounds im Führerstand (Flirt 3, vR 101 EL, DTG Velaro D) 8

      • crjulian
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. Gandalf der Weise

Label

Darstellung