Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. eigene Winter.bin datei zu erstellen 2

      • JJBTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      409
      2
    3. JJBTrains

    1. Lensflareeffekt der Zuglichter 2

      • juergeneck
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      414
      2
    3. juergeneck

    1. Schiebebühnen "bug" 2

      • SubaruVistaBlueFan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      596
      2
    3. SubaruVistaBlueFan

    1. Display Railtraction 628.4 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      656
      2
    3. EberhardG

    1. Repaint 628? 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      535
      2
    3. spikehiemstar

    1. Screens nicht zu finden 2

      • juergeneck
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      297
      2
    3. juergeneck

    1. Führerstandwechsel funktioniert nicht! 3

      • the Omniscient
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. the Omniscient

    1. 2 Bildschirme 3

      • Vassili_k98
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Vassili_k98

    1. RS Tools (The Missing Bits 3

      • Alex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Steve

    1. Fehlende Track-Rules 3

      • Flex-Nordlicht
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Flex-Nordlicht

    1. Nach Neustart des RS ist das Werkzeug für Lineare Objekte nicht mehr vorhanden 3

      • walterludwig
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. walterludwig

    1. Problem: Beim Setzen einer Lok werden nur die Kupplungen angezeigt 3

      • *schnarch*
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. newS

    1. Cajon Pass installation startet nicht 3

      • Julian
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. shortbart

    1. Objekte nicht in der Editor-Liste 3

      • Whistler
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. shortbart

    1. kann installierte Züge nicht fahren 3

      • fokker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. StS

    1. Lok\Objekt nicht sichtbar 3

      • Sebiboy90
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. schotterman

    1. Flackern ... 3

      • Toroges
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. newS

    1. [RS] Installations Problem RSDL Class 66 3

      • Steve
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Steve

    1. Sifa und PZB 3

      • Mighy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Dor Vief

    1. Wenn ich im Editor ein Zug fahren möchte, wie wähle ich ihn aus? 3

      • Nussegge
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Nussegge

Label

Darstellung