Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Spiel crasht beim Editieren von Szenario 4

      • Gsonz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      5k
      4
    3. Gast-

    1. TTB-SAD 2012 Assets 30

      • MarkusM
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      5k
      30
    3. EberhardG

    1. Wetter auf einer Strecke finden und umtauschen 18

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5k
      18
    3. Tarik Pasic

    1. RailWorks kann keine DTG/RSC Strecken laden 12

      • Fr3ak
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5k
      12
    3. StS

    1. TrackRules werden nicht angezeigt... 15

      • ktz230
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5k
      15
    3. ktz230

    1. RW Tool Assets Bilder 15

      • xelli
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5k
      15
    3. nobsi

    1. Nach Windows 10 Update 64 Bit startet nicht. (gelöst) 10

      • BenjaB
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. steven84

    1. Strecken exportieren 3

      • TrainChip
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      5k
      3
    3. TrainChip

    1. TS 2013 unspielbar - Soundprobleme 11

      • DarkSoul
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5k
      11
    3. DarkSoul

    1. automatischer Aufrüstvorgang bei Szenariostart per Skript (BR 120EL) & autom. Einschaltung von Zugsicherungen bei neueren vR Loks 6

      • Mopsi2001
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5k
      6
    3. Mopsi2001

    1. RSSLO 2016 Repaints Schwarze Türen 11

      • mwoehrer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5k
      11
    3. Railworker12

    1. [vR] Entgleisung bei der Aufgabe "Winterdienst" mit der E18 15

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5k
      15
    3. Gast-

    1. Welche Loks sind für Münster-Bremen realistisch? 14

      • HansBS
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5k
      14
    3. Intertrain

    1. Railworks 2010 startet nicht unter Windows XP Professional 14

      • Zoni01
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5k
      14
    3. Zoni01

    1. ---> * GELÖST * <--- Fehlermeldung das Rollmaterial fehlt lässt sich seit TS 2014 nicht mit Escapetaste "wegdrücken" 10

      • RobSpielt
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. ice

    1. Train Simulator 2015 doppelter Produktschlüssel 6

      • Epoche
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5k
      6
    3. Epoche

    1. Nahverkehr nach Finnentrop - stehe in Plettenberg 14

      • GrandSurf
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5k
      14
    3. dw-agency

    1. Fehler bei der BR 628-2 17

      • Jan-Niclas Eichstaedt
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5k
      17
    3. Tilmann

    1. [Szenariobau] Türen lassen sich am Bahnsteig auf einmal nicht mehr öffnen 17

      • Supergamer11267
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5k
      17
    3. kstdija

    1. Altenburg-Wildau 13

      • Kenta1561
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5k
      13
    3. Polarfalke

Label

Darstellung