Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. [vR] Problem mit dem ZZA - Manager 12

      • Maik
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,2k
      12
    3. BerlinTrains

    1. Test Track Scenarien 9

      • BR 420 S Bahn RMV
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,2k
      9
    3. Zaunpfahl

    1. Köln-Düsseldorf läßt sich nicht installieren 11

      • Bremsklotz
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,2k
      11
    3. Daktyloskop

    1. Problem mit Europe Ultimate Collection 20

      • TobHH
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,2k
      20
    3. TobHH

    1. animierte Formsignale 26

      • AlexTV
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      5,2k
      26
    3. umt

    1. Steam wird als Bedrohung vom AntiVirus Programm erkannt. 15

      • BR-218
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,2k
      15
    3. Gast-

    1. [vR] Passen die ÖBB Signale zu den VR EL Fahrzeuge? 21

      • Magdeburger Busraser
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,2k
      21
    3. TheRailworker

    1. Repaint Problem bei Br 185.5 von DTG 4

      • RobinHiller2000
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      5,2k
      4
    3. RobinHiller2000

    1. Dump File beim Starten des Trainsimulators nach Neuinstallation 13

      • DerLokfuehrer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,2k
      13
    3. WestWind

    1. Sggrss Containerwagen Repaint Pack Vol.1 7

      • Br 185 Drehstromer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,2k
      7
    3. XinoTroN

    1. Grafikfehler auf Hamburg-Hannover 13

      • Thaddäus
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,2k
      13
    3. Thaddäus

    1. Keine Signale auf Hagen - Siegen V3 11

      • 185551
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,2k
      11
    3. Prelli

    1. Spieler-Zug im Verzeichnis 20

      • ludwiGG
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,2k
      20
    3. ludwiGG

    1. Bessere Grafiken? 19

      • Snowtendo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,2k
      19
    3. Snowtendo

    1. Suche Content für die Western Rail Corridor V4 11

      • hal2001ibm
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,2k
      11
    3. hal2001ibm

    1. TTB Traxx (Gelöst) 15

      • Konny
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,2k
      15
    3. Konny

    1. DB BR181.2 und diverser Maps nicht spielbar 17

      • JayC-LP
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,2k
      17
    3. Maik Goltz

    1. Ruckelei im TS 12

      • Dominik P.
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,2k
      12
    3. Lemmi 43

    1. KI hält vor Sh1 - Strecke ist frei, Weichenstraße gestellt 10

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,2k
      10
    3. Cotten Eye Joe

    1. TS2014 hängt beim Start bei Szenariodatenbank 7

      • DonCerebro
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,2k
      7
    3. DonCerebro

Label

Darstellung