Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Still confused about cpu. 6

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Jcontardo

    1. Steam: bei Auswahl 32-bit vs. 64 bit hängt sich Steam auf und ich kann nicht mehr in TS einsteigen 4

      • matthy30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. matthy30

    1. Umsehen im Führerstand funktioniert nichtmehr 6

      • Edii
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Edii

    1. Probleme beim Download eines DLC´s. 49

      • Jogibär
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      13k
      49
    3. fenster

    1. Winter ohne Schnee 2

      • adriano1181
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Prelli

    1. It’s time for a new pc, so i can do more real drives. 17

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,8k
      17
    3. ice

    1. Mauszeiger verschwindet bei einem Rollover an sensitiver Stelle 5

      • CitMusJoe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. CitMusJoe

    1. ICE 4 3DZUG spitzenlichter funktionieren nicht 3

      • ivanl271166
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. SenteX

    1. Grafikkarte defekt ??? 9

      • RW1969
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. Prelli

    1. Frage zu Geschwindigkeiten beim Streckenbau 8

      • Train4Life
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. StS

    1. 3DZug BR425 gekauft aber keine Seriennummer 8

      • Cane0711
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,2k
      8
    3. Tobi1911

    1. Probleme mit Zs2 an Schuster KS Signalen 5

      • Train4Life
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. StS

    1. Bäume auf den Gleisen 6

      • dj bahn
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,4k
      6
    3. Prelli

    1. Sinalbild bei Gruppenausfahrsignalen 1

      • stef01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      940
      1
    3. StS

    1. Frankfurt - Koblenz 3DZug Fahrzeit Vol. 54 PL - Szenario (ICE ganz nach Plan PL) stürzt ab 3

      • Cane0711
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Cane0711

    1. Probleme bei Kameraeinstellung von DTG BR361 2

      • 05 003
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. 05 003

    1. Problem beim Installieren von Payware 7

      • Chiki
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. JTG

    1. Problem mit Steam Neuinstallation 2

      • RW1969
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. RW1969

    1. ZZA wird beim umgestalten beim Flirt 3 "matt" 6

      • Nevio051
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Nevio051

    1. vR 111 "2020" Repainten 12

      • TraxxMax1463
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. Bruhcraft

Label

Darstellung