Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Problem beim Editor 2

      • tobi098
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. tobi098

    1. Hilfe! Bei der Strecke York to Newcastle Modern habe ich fehlende Assets 1

      • hal2001ibm
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. StS

    1. Google Overlay teilweise schwarz 4

      • Malkondo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Malkondo

    1. Probleme bei Kameraeinstellung von DTG BR361 2

      • 05 003
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. 05 003

    1. Frage zum ScriptTrigger von Scarlet 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. TrainFW

    1. Error: Expected a Scenario 1

      • hans1946
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Zaunpfahl

    1. [VT] S25 zweites Szenario geht nicht 2

      • ThomasD83
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. ThomasD83

    1. Hat jemand eine Idee, wie die flackernden Schatten verschwinden? 2

      • froschmeister
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. RW1969

    1. Stromkabel verlegen 3

      • olaski
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. StS

    1. Fehlende Bahnsteige 2

      • shadowgamer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. shadowgamer

    1. Frage zur Maintextur DTG 155 4

      • ts_lueneburg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Winpit

    1. ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel Loco Add-On Das Cityjet-Gemälde fehlt. 4

      • vikingrailroader
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Kilometerschrubber

    1. Kontakt Railtraction 4

      • Christoph Otto
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Zaunpfahl

    1. HUD verschoben und Züge lassen sich nicht fahren... 2

      • Gotschi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Gotschi

    1. Probleme mit Repaint [RDF_RS] BR114 Repaintpack 3

      • Cargonaut
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. MSchulz737

    1. Kamera Geschwindigkeit 2

      • fsclips
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. fsclips

    1. Welche Datei für die Passagier Ansicht??? 3

      • ICE Fan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Trainspotters HH

    1. Cabview Anzeige in SD70ACe geht nicht

      • kultakala
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Einige Züge mit (Fern-) Licht abgestellt?

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Helle Bodentexturen 2

      • Simufan22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. StS

Label

Darstellung