Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Der letzte Kick beim Rollmaterial ersetzen 7

      • boomer_2011
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. boomer_2011

    1. Talent2 / Hamburg Hbf 17

      • BommelWL
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,1k
      17
    3. BlackHawk

    1. Habe Probleme mit den Passagieren 5

      • bolinuis
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. siebziger

    1. Probleme mit RW_Tools 11

      • Bogart
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. steamtrain25

    1. [vR] ZWS bei 111+Dostos hebt beide Pantos 3

      • Bogart
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    3. ice1234567890

    1. München-Garmisch: Keine Gleise&Signale 7

      • Bogart
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Bogart

    1. .rwp Datei packen (gelöst) 5

      • Bogart
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. hansdampff

    1. Assets von Mannheim-Karlsruhe gelöscht (gelöst) 3

      • Bogart
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Bogart

    1. Keine Wettereffekte - keine Beleuchtung 3

      • Bogart
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Bogart

    1. Projekt Freiberg (Sachs) V1.1 - keine Gleise 2

      • Bogart
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. Stefanix19

    1. Probleme mit dem ChrisTrains GTW - kein Quick Drive ? 7

      • Bogart
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Bogart

    1. 3DZUG - Metronom Szenario "Sturm" 4

      • boewer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,5k
      4
    3. Berliner079

    1. Taurus HRQ 1216 Batterie lässt sich nicht einschalten 2

      • boewer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4k
      2
    3. Stefanix19

    1. TS 2022 12

      • Bock123
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,1k
      12
    3. StS

    1. Probleme beim Laden 22

      • bochi1992
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      6,2k
      22
    3. faber2311

    1. Alle Dateien im Ordner Train Simulator (Pfad: Steam\SteamLibrary\Train Simulator) sind vorhanden, jedoch unsichtbar 3

      • bocco
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3k
      3
    3. IIThanatosII

    1. Felberpass v.2 ohne Streckensignale 3

      • bocco
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. lzb

    1. AFB Probleme 6

      • bocco
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,4k
      6
    3. Gast-

    1. [vR] Addon "voyager advanced" - Notbrems-Automatik abschalten 5

      • bocco
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. the gun

    1. Train Simulator 2013 zeichnet im Karrieremodus die Spieldaten seit einem Steam-Update vom 09-10-12 nicht mehr auf 4

      • bocco
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. merkurMB

Label

Darstellung