Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Darstellungsfehler von Bahnhöfen. 3

      • CarperHH
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. the gun

    1. Horn vom RS1 (Chris Trains) fehlerhaft 11

      • juergeneck
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,1k
      11
    3. Frank1406

    1. Wieso ist immer etwas unscharf? 4

      • Jakobix
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Jakobix

    1. K-Trains nicht erreichbar? 3

      • gleisente
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. gleisente

    1. Steam Wallet gegen Lint 41 1

      • Heinz14
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. RailSimer

    1. Might have to reinstall all RSSLO stuff because of increasingly slow signalling. Question about scenarios. 3

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. StS

    1. Signalprobleme 3

      • Gast
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Gast

    1. IKB v3 - Problem mit Signalumtausch

      • Ludmilla232
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. DB Tracks Probleme 1

      • marc1995
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. engine2

    1. Scenery Berlin-Wittenberg läßt sich nicht editieren 2

      • Hajo aus OHZ
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Hajo aus OHZ

    1. Problem beim Szenario-Editor der Strecke Altenburg-Wildau 2

      • LennartRW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. LennartRW

    1. Fehler im Objektbau bei HH-H 1

      • Supergamer11267
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Stefanix19

    1. TS zu Hell 2

      • Der_Netzwerkbahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Der_Netzwerkbahner

    1. Trainsimulator friert nach einer Zeit ein was kann ich tun? 2

      • Minecrafter Gamer TV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. BlackyTrains

    1. Problem mit dem Zuglicht 2

      • Paul2001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Paul2001

    1. Change stock loco / wagon brake sounds? 1

      • gazz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. 120

    1. [vR] Defekte Installationsdatei des BR143 Szenarios 1

      • Tilli99!
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Maik

    1. RW stürzt auf einmal ab 2

      • Stuart86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Stuart86

    1. Repaints im Editor aktivieren 1

      • TrainFW
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. -setter-

    1. Castle-Rock: Cement load to Castle Rock 2

      • Travinius
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Travinius

Label

Darstellung