Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Train Simulator 2014 - Spracheinstellungen 2

      • Danaher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. StS

    1. Bremen-Münster Eurocity 7 2

      • Zaphr
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Zaphr

    1. Türen gehen am Bahnsteig nicht auf 2

      • Simufan22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. StS

    1. Oranger Schnee und Szenerie bei Schneefall 2

      • xron77
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. xron77

    1. train simu 2012 3

      • Hofgeist
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. IgnisLupus

    1. [RS]: HILFE zum EDITOR 1

      • BR101-101-4
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Steve

    1. Strecke Hamburg - Hannover - Zwischenhalte wie? 3

      • Supergamer11267
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. nobsi

    1. Lichtfarbe ändern 1

      • mike22113
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Steve

    1. Mikerail ICE Reskin 2

      • hgreis99
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. hgreis99

    1. Amstetten-Kleinreifling Tafeln für die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht angezeigt 4

      • Intercity1fan 2002
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Intercity1fan 2002

    1. SAD2021Assets gesucht 4

      • charlybaer66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. charlybaer66

    1. Strecke Startet nicht, es folgt immer ein SBH 4

      • mwoehrer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. mwoehrer

    1. Suche Repaint für den ÖBB Cityjet (Skyhook Games) 2

      • NWB08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. NWB08

    1. RT BR648 nach kuppeln gehen die Türen nicht mehr auf. 4

      • JippiMonster
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. JippiMonster

    1. Aus vorhandenem Szenario neues erstellen 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. StS

    1. Signalbilder nach Neuinstallation nicht erkennbar. 5

      • derschnellemias
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. derschnellemias

    1. Lok nicht austauschbar in Szenario - wie technisch möglich? 4

      • janapier
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. janapier

    1. [Gelöst]Fehlerhafte Anzeige von TgPcDx 3

      • Overddos
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Overddos

    1. Nach MK1 plötzlich alles in Englisch? 2

      • Christopher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. shortbart

    1. M-G Deluxe - Fehlende Objekte 4

      • JanekK
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. JanekK

Label

Darstellung