Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. PZB Frage/ Br143 EL 15

      • Christoph Otto
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,1k
      15
    3. thenilsman

    1. NAH SH repaint br640 Lint 27 erstellen Train simulator!! 19

      • Loliflo2
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,1k
      19
    3. Loliflo2

    1. [Gelöst] Wie kann ich Strecken aus der Übersicht im TS herausnehmen ohne sie von der Festplatte zu löschen? 13

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. Berlin Südkreuz

    1. Hamburg-Hannover Buchfahrplan/Kursbuch 9

      • dennisR
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,1k
      9
    3. lol515

    1. S-Bahn Rhein-Main - Zug bohrt sich in den Boden und springt in die Luft 5

      • Wetterauer777
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,1k
      5
    3. questo

    1. Quick Drive Zugverband Ersteller funktioniert nicht mehr!! 16

      • Mittelschwabenbahn
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,1k
      16
    3. sDriver

    1. Stevens Pass 14

      • okanomain
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,1k
      14
    3. Gandalf der Weise

    1. Taurus Pack macht Probleme 15

      • alfred
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,1k
      15
    3. aschwin

    1. Die Vectron Lok von RSSLO lässt sich nicht aufrufen 9

      • wereiche
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,1k
      9
    3. wereiche

    1. HRQ Taurus nur einmal Dowloaden? 5

      • Amirco
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,1k
      5
    3. GAST

    1. Content Suche für 8

      • hal2001ibm
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,1k
      8
    3. hal2001ibm

    1. TS lädt sehr lange 5

      • Drehstromlokomotive
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,1k
      5
    3. Drehstromlokomotive

    1. Stromschienen fehlen 13

      • TS2015V200
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. TS2015V200

    1. KI hält vor Sh1 - Strecke ist frei, Weichenstraße gestellt 10

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,2k
      10
    3. Cotten Eye Joe

    1. TS2014 hängt beim Start bei Szenariodatenbank 7

      • DonCerebro
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,2k
      7
    3. DonCerebro

    1. Ruckelei im TS 12

      • Dominik P.
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,2k
      12
    3. Lemmi 43

    1. DB BR181.2 und diverser Maps nicht spielbar 17

      • JayC-LP
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,2k
      17
    3. Maik Goltz

    1. Grafikfehler auf Hamburg-Hannover 13

      • Thaddäus
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,2k
      13
    3. Thaddäus

    1. TTB Traxx (Gelöst) 15

      • Konny
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,2k
      15
    3. Konny

    1. Bessere Grafiken? 19

      • Snowtendo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,2k
      19
    3. Snowtendo

Label

Darstellung