Support-Forum
Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.
-
- Themen
- 54
- Beiträge
- 754
754
-
-

-
Signal schaltet nicht auf Grün 15
- stefan569
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,4k
15
-
-
-

-
Regensburg-Ingolstadt von RSSLO lädt nicht richtig 14
- stefan569
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-

-
BR 612 austauschen 1
- stefan569
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 548
1
-
-
-

-
Zug flügeln 12
- stefan569
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 909
12
-
-
-

-
Bahnhof bauen 3
- stefan569
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 487
3
-
-
-

-
hässliche Gleiswand ploppt auf 7
- stefan569
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 889
7
-
-
-

-
Fahrplan übertragen 4
- stefan569
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 415
4
-
-
-

-
Vr0 Signal in Koblenz-Trier ohne 1000Hz Beeinflussung 7
- StefanDD
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
vR BR 103 fährt nach Notbremsung nicht mehr 15
- Stefanix19
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5,7k
15
-
-
-

-
saved dump file während QD laden 22
- Stefanix19
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 5,7k
22
-
-
-

-
Szenarien übersetzung Fehlgeschlagen 9
- Stefanix19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,1k
9
-
-
-

-
Texturfehler ICN Repaint basis Class 390 3
- Stefanix19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
ÖBB ICE-T wird ein Wagen nicht angezeigt im Editor, im Spiel nur die Kupplungen 14
- Stefanix19
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5,5k
14
-
-
-

-
3ccr, Türen bei geschlossenen Bahnhöfe öffnen geht nicht, was muss man machen 6
- Stefanix19
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,4k
6
-
-
-

-
Probleme bei Addonkauf mit Paysafecard auf Steam 2
- Stefanix19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-

-
Was muss man freischalten um die ELAP Br 143 nutzen zu können 6
- Stefanix19
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
[vR] Aufrüstprobleme bei Br 111 S-Bahn EL 35
- Stefanix19
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 15k
35
-
-
-

-
TTB GW als KI bei QD verwenden: Was eintragen bei BP Editor, damit die Wagen einen Sound haben? 3
- Stefanix19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,4k
3
-
-
-

-
Wo befindet sich die TTB KI Br 151 aus dem Szenariopaket 02 für M-A bzw was muss man freischalten? 5
- Stefanix19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,4k
5
-