Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. 3DZug ICE-1 Innentexturen (?) Gesucht 3

      • Snowtendo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. adriano1181

    1. KI-Zug nicht zu sehen sondern nur zu hören 4

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. bahnjan

    1. Ständiger TEMPDUMP nach kompletter Neuinstallation 3

      • Myulu
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Kim_olesen1

    1. Signal-und Lokscripte funktionieren nicht mehr 2

      • BeastBR52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Zugfan Simon

    1. Gleise werden getrennt gebaut 3

      • chr.train
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Prelli

    1. Seltsam auf- und abschwellender Sound 4

      • Rincewind079
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Rincewind079

    1. [vR] Update Silberling Nahverkehrswagen ABn BDnrzf mintgrün Version 4.0 3

      • Train18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Gast-

    1. ICE 3 nicht in der Kollektion 4

      • TobHH
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. TobHH

    1. Erweiterte Optionen nicht anwählbar 1

      • Andi_M
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. newS

    1. Morphi's sound BR426 auf BR424 umändern 2

      • Mittelhessen Express
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Mittelhessen Express

    1. [vR] Doppelstockwagen Repaint 1

      • Florian Lange
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. faber2311

    1. ICE 3 Add On 3

      • Benjamin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Benjamin

    1. Probleme beim Erstellen eines Timetable-Modes 3

      • ludwiGG
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. StS

    1. Ansagenlautstärke 3

      • sSyroX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. sSyroX

    1. Entpackte .ap-Dateien immer wieder weg?!? 3

      • hbirger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. AbsolutesChaoz

    1. Probleme mit der Kameraführung im TS 3

      • ICE3FanEssen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Prelli

    1. QD Erstellen (Ich habe da nen Fehler gemacht) Es erschien nicht im QD nach fertigstellung. 3

      • Berliner079
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. FWA401

    1. Problem mit Szenario IC2327 4

      • SouthwestTrains
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. SouthwestTrains

    1. Suche für meine Tramstrecke, für eine Weitergabe, den User GSi 2

      • Mumpfi2010
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Mumpfi2010

    1. Custom "Lüfter Loop Sound" bei E03 macht Probleme 3

      • Pootis Man
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Oliver

Label

Darstellung