Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Probleme mit dem Agilis Repaint

      • Drehstromlokomotive
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. Probleme mit der BR 648 (railtraction) 15

      • Todinn
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,5k
      15
    3. Cotten Eye Joe

    1. Qualitätsverlust der Textur bei Verwendung von DXTbmp 6

      • luc46446
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. luc46446

    1. [TSG] BR 425 Pro-Line - Szenariofehler 26

      • NrwTrain
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      9,7k
      26
    3. Interling

    1. Fehler bei allen BR 642 Repaints 3

      • RealGamerLife
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      6,7k
      3
    3. edboone

    1. Frage zur aktuellen vR BR 151 38

      • kiter
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      13k
      38
    3. Craftbuddie

    1. Koblenz Trier V1.4 5

      • theTrainspotter
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. DennyW

    1. TSG Konstanz-Hausach und 3DZug-Reisezeit Schwarzwald - Aufgabe 1... Ich verstehe nur Bahnhof. 16

      • ManfredTheCrab
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,2k
      16
    3. ManfredTheCrab

    1. Vr Dosto El ``Gebraucht`` Wagen unsichtbar. 24

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,8k
      24
    3. Gast-

    1. Kann man Strecken verbinden ? 18

      • roomcraft
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      9,3k
      18
    3. Prelli

    1. Train Simulator bleibt bei bestimmten Fahrzeugen einfach stehen 9

      • Erik
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. Erik

    1. Fehlendes Signal auf Münster-Bremen? 5

      • Rincewind079
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. RoterStein

    1. Out of memory error 20

      • ghostrider93
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      9k
      20
    3. wuffi

    1. Eigene Trackrules Sehr hoher Abstand zwischen zwei Gleisen 2

      • Trainspotter Eli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Trainspotter Eli

    1. Keine Objekte auf Strecke 7

      • Captrain81
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. Captrain81

    1. Alles Dunkel auf Konstanz Villingen 2

      • setra31
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Prelli

    1. Br 430 Raitraction Anfahren 2

      • Marc001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Marc001

    1. Eingabe Gleisbezeichnung Nebengleise bei Tunnelstrecken funktioniert nicht 8

      • Atze56
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. bahnjan

    1. Allgäubahn regenerated Oberleitungen vermisst 12

      • REIPU
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,4k
      12
    3. StS

    1. AP Wetter 21

      • Yassin423
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      10k
      21
    3. StS

Label

Darstellung