Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Dynamix VR BR 185 Lokomotion Repaints. 2

      • Benelux62
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. XinoTroN

    1. Daten wurden bei Überprüfung durch Steam verloren 4

      • pinselje
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. pinselje

    1. Anfahr Probleme fahrbar gemachte TTB BR 185 4

      • engine2
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. GAST

    1. Kann man irgendwie einstellen das Railworks automatisch speichert? 4

      • markusxy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. StS

    1. Lok-Steuerung bei Add-On WCML South: London Euston - Birmingham Route geht nicht 3

      • Rollo42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. rasender-roland

    1. 3Dzug Dosto Bundle lässt sich nicht installieren 3

      • Solin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Solin

    1. Scenario Bau Rotes Signal 6

      • Todinn
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. TraxxMax1463

    1. Zs Signale 1

      • GameExport
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. XinoTroN

    1. maximalgeschwindigkeit der züge 2

      • Mr1337
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Mr1337

    1. Wie installiere ich Szenarios beim TS 2013? 7

      • emilehaag
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. emilehaag

    1. Keine (Script) Trigger im Szenarieneditor platzierbar 4

      • Nina
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Nina

    1. Loks bleiben auf einmal mit anscheinend angezogener Handbremse stehen

      • chr.train
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Automatisches Weichenumstellen im Freien Spiel 4

      • ItzZocki
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. ItzZocki

    1. Quick Drive Pacific Surfliner? 3

      • kevinph2012
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Stefanix19

    1. Grafikfehler TS 4x 3

      • yellowdoor
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Zaunpfahl

    1. BR 101 aus München Augsburg 2

      • HNRBOZIT
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. HNRBOZIT

    1. Streckendetails Kempten(Allgäu) Memmingen 4

      • Manu425
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Manu425

    1. Railtraction Flirt 1 plötzlich verschwunden 3

      • Lirex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. E63

    1. Problem mit dem Laden eines Scenarios 3

      • Molay
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Molay

    1. [vR] Was macht die "repaint".exe 3

      • Picnic
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Picnic

Label

Darstellung