Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Gibt es auf der Strecke Hagen - Siegen irgendwo ein Kohlewerk oder sowas? Und Frage zur beladung von Wagen.... 1

      • Einheitslok
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. StS

    1. Gibt es bei K-Trains Sales? 4

      • oebb4024%
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. oebb4024%

    1. Gibt es Bpmbdfa (Married Pair) wagen für TS? 12

      • TrainworX
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,8k
      12
    3. Lemaster121

    1. Gibt es das? 8

      • GoldenApple
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. BkBtMarcel

    1. Gibt es den VT2E als (KI)-Zug für den TS? 1

      • ubahnfan12
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      828
      1
    3. binoo

    1. Gibt es die Strecke Köln - München ?? 5

      • thhuni
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Heinz14

    1. Gibt es die Strecke "Berlin - Stralsund" für TS Classic 10

      • JippiMonster
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. MorrisStevens

    1. Gibt es diese Lok für den TS/RW? 2

      • Flo1995
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Flo1995

    1. Gibt es diese Wagen im Train Simulator 2014? 13

      • ThaFr0ggy
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,8k
      13
    3. Blechelse

    1. Gibt es dieses Objekt? 9

      • Flo1995
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. hansdampff

    1. Gibt es eigentlich Feuerwerk im TS2013? 12

      • Lempi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,2k
      12
    3. Safter

    1. Gibt es ein DB Regio Repaint für die Class 380?

      • Schienenhamster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. Gibt es ein Repaint für diese Lok? (+ V-Sync aktivieren) 5

      • GoldenApple
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,9k
      5
    3. Prelli

    1. Gibt es ein Tool bzw. Programm für eine Bildervorschau von Rollmaterial? 6

      • Daktyloskop
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. StS

    1. Gibt es ein Tool zum Züge zusammenstellen??? 13

      • Gainmaster
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. [1247]DetPhelps

    1. Gibt es ein vRot Repaint fuer die vR S-Bahn X-Wagen? 10

      • pebe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,6k
      10
    3. Rauxeler

    1. Gibt es eine "Unsichtbare" Lokomotive? 4

      • Ekocram
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Ekocram

    1. Gibt es eine Möglichkeit den Moire-Effekt zu reduzieren? 2

      • TrailDogRunner1909
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. TrailDogRunner1909

    1. Gibt es eine überbearbeitete SBB Route 1? 9

      • KaffeeKraftwerk
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,2k
      9
    3. alias203

    1. Gibt es einen Changelog für den Trainsimulator ? 3

      • RobSpielt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. mart

Label

Darstellung