Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Wie installiere ich die BR189 (Academy repaints) von beluxtrains?

      • Maverick
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. Suche die KujuGerman Sem\DEs_Sem_Dist_VR2 HL Rep.bin 7

      • zzr
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. Holzlaender

    1. Allgemeine Frage zwecks FPS 27

      • BNSF
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,7k
      27
    3. Gsonz

    1. Gibt es auch eine Möglichkeit herauszufinden ob bestimmtes Rollmaterial in Aufgaben benötigt wird 2

      • Maverick
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. TheZui

    1. Bemerkungen zu meinen Geschwindigkeitsheften für das "SCHNELLE SPIEL" 8

      • hvh
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. hvh

    1. Wo sind die Downloads hin? 7

      • Locomotiveman1994
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. gudatbahn

    1. Bezahlen mit mehreren Paysafekarten bei Just Trains 23

      • Davidlino
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      10k
      23
    3. Railworker

    1. APC142 5Z42 12:29 Exeter – Norton Heath --- Unbekannter Wagen 7

      • trainman1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. trainman1

    1. Den Steuerwagen "Bybdzf" fahrbar machen? 21

      • Lempi
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      10k
      21
    3. br.143/112fan

    1. Welche Zug Simulation? 5

      • Effection66
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      6,6k
      5
    3. Trainspotting.DB

    1. Performance der Münster-Bremen-Strecke? 4

      • Rincewind079
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Rincewind079

    1. Product ThreeHundredThirtyFour (704280) 11

      • trainman1
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4k
      11
    3. rrpiti

    1. geändert und verschoben nach Download - Sonstiges - Buchfahrpläne 2

      • hvh
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. hvh

    1. Ruckartiges Wackeln beim Wechseln von der Außenansicht in den Führerstand. 4

      • Train4Life
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Torsten Figura

    1. BLXT missing items 12

      • JohnT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,3k
      12
    3. Beluxtrains

    1. Arcaze wird nicht mehr erkannt 3

      • RHD2
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. MacG

    1. Containerkran bedienen! 23

      • Panzermann4
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7,1k
      23
    3. StS

    1. Deutsch- Holländische Strecke 21

      • ynneb88
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,3k
      21
    3. StS

    1. Verhalten der dynamischen Bremse bei Triebwagenzügen 3

      • questo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. AC3LM

    1. Nicht alle Add-Ons nach Neuinstallation enthalten 11

      • joha1192
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Tilmann

Label

Darstellung