Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Breakdown Crane from IHH 12

      • dw-agency
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,8k
      12
    3. ice

    1. GR bei RSC 5

      • dw-agency
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. Dor Vief

    1. deutsche Lokalisation zahlreicher RailWorks-Erweiterungspakete 41

      • dw-agency
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      14k
      41
    3. TheGoslarer

    1. Showcast: Projekt Freiberg | Eigenes Szenario von Flöha nach Freiberg 4

      • Dustie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Oli

    1. Bahnhofsanzeige beschriften?!? 8

      • DustCrafterHD
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. DustCrafterHD

    1. Train Simulator 2012 - Frage zu Steuerung im Freien Spiel 11

      • Dupont24
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,7k
      11
    3. Dupont24

    1. Sound-Optionen

      • Dullard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      488
    1. Warum ist die Grafik aus der Steinzeit? 54

      • Duke711
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      19k
      54
    3. Matze L

    1. Nebenbahn in Österreich nachbauen 8

      • dubAUT
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. nobsi

    1. Wanted: German speaking voice recordings for scenarios. 2

      • Dson
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. Dson

    1. Güterzugfahrpläne gesucht! 11

      • Drehstromlokomotive
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,3k
      11
    3. LukaAs

    1. Züge werden im editor nicht aufgelistet. 2

      • dreamer381
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. vR_Ulf

    1. Probleme und fragen Train Simulator 2012!!! 2

      • dreamer381
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Zaunpfahl

    1. Train Simulator 3 Download über Steam Bug 16

      • DrDiode
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,8k
      16
    3. Snens

    1. ICE experimental 4

      • drachenkopf500
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. matthias.gose

    1. neu Lackierung für die DB103 oder den ICE 14

      • drachenkopf500
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8k
      14
    3. Phil_

    1. Zechenbau in Railworks 4

      • drachenkopf500
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. hansdampff

    1. Komme nicht an Support für Camera Cab Position 2

      • DR-Fan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. StS

    1. Nur noch mal ein paar Gedanken 2

      • DR-Fan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. DR-Fan

    1. Hilfe zu Fahrzeugen? 2

      • DR Fan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      876
      2
    3. Counterstrike12

Label

Darstellung