Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Class 24 bei Mesh Tools 3

      • Fight43dom
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. maerklin

    1. Br 481 von Harzi Add on Berlin-Leipzig 6

      • Fidgetspinner69
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,6k
      6
    3. sekr

    1. Güterzug Umläufe zwischen München und Tarvisio Boscoverde 7

      • fetthuhn
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. fetthuhn

    1. Köln-Düsseldorf wird nicht in der Kollekton angezeigt 2

      • Fendt415
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. Zaunpfahl

    1. Time of the Day Datei GBE 2

      • fema4
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      983
      2
    3. Kim_olesen1

    1. Hilfe die .ap Dateien kommen... 10

      • fema4
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,5k
      10
    3. fema4

    1. Fahrgäste auf Bahnsteig 8

      • fema4
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. Holzlaender

    1. RWA Railjet als KI

      • fema4
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. Decals entfernen

      • fema4
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      625
    1. Fahrgäste/ Passagiere fehlen 4

      • fema4
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. fema4

    1. Wetter Problem im TS 11

      • fema4
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3k
      11
    3. Spikee1975

    1. 2003 Dosto Dirty repaint 5

      • fema4
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. fema4

    1. DTG ÖBB 2016 Provider 3

      • fema4
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. fema4

    1. Repaints der Class 66 für welche Lok aus dem Shop ?? 16

      • Fekix FL
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      6,6k
      16
    3. GAST

    1. Bahnhöfe erstellen 3

      • Fekix FL
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      953
      3
    3. 120

    1. Brauche hilfe von nem Repainter 6

      • Fekix FL
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. rrpiti

    1. Problem mit einer Repaint-Installation 7

      • Fekix FL
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,3k
      7
    3. StS

    1. Stationsansagen im TrainSimulator 2

      • Fanatiker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Amirco

    1. Allgemeine Fragen zum Train Simulator 2015 1

      • Fanatiker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Shamandalie

    1. Meinungen & Informationen zum Train Simulator 2012-2014 46

      • Fanatiker
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      13k
      46
    3. ÖBB-Freak

Label

Darstellung