Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Email von railsim.es (spanische TS-Seite) 31

      • Prelli
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      13k
      31
    3. maerklin

    1. 9F Evening Star 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. preussischeg12

    1. 56XX Tank Locomotive Add-On 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Loco-Michel

    1. Armstrong Powerhouse 2

      • preussischeg12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Rangierleiter

    1. Portland Terminal und WCML 24

      • preussischeg12
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,8k
      24
    3. paterchristoph123

    1. Duchess of Sutherland 4

      • preussischeg12
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Steve

    1. Sehr schöne Gleise, aber wo bekommt man sie? 13

      • professorexabyte
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. DerTRAINer

    1. Wo finde ich Hochgeschwindigkeitstunnel wie auf der Strecke Hannover-Würzburg? 13

      • professorexabyte
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. Harti2000

    1. Was erwartet ihr von einer Payware-Strecke? 15

      • professorexabyte
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. ÖBB-Freak

    1. Was erwartet ihr von einer Freeware-Strecke? 23

      • professorexabyte
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7k
      23
    3. bluey

    1. Straßenbahn Zweirichtungsfahrzeuge 1

      • professorexabyte
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. siebziger

    1. Moderne Diesellokomotive gesucht 5

      • professorexabyte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. Shamandalie

    1. Brauche Hilfe bei XML 53

      • professorexabyte
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      15k
      53
    3. professorexabyte

    1. ICE 1 - Soundknacken 43

      • ProfessorX
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      11k
      43
    3. Ludmilla-Fan

    1. Br 423-Kombihebel 2

      • ProfessorX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. ProfessorX

    1. Kompletten KI-Zug absetzen 4

      • ProfessorX
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. PapaPsÿchox

    1. Missing Texture Anzeige im Streckenvorschaubild 3

      • prontobahn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. StS

    1. Hätte wohl jemand Interesse eine Strecke für einen 4 stelligen Betrag zu Bauen? 36

      • Prosecco 82
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      11k
      36
    3. Norbert Koch

    1. [Suche] Mentor für Train Simulator 2013 2

      • Psaiko
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Venoderon

    1. ZZA Erstellung 3

      • pschumacher036
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. ice

Label

Darstellung